• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ?

Diskutiere Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Als ich das Modem angeschlossen habe an Pc und die Treiber CD einlegte wurde ich gefragt, ob ich Bright oder ohne Bright möchte darunter war eine...
  • Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #1

Gast

Gast
Als ich das Modem angeschlossen habe an Pc und die Treiber CD einlegte wurde ich gefragt, ob ich Bright oder ohne Bright möchte darunter war eine IP.
Als ich auf nicht Bright klickte kam dann eine Seite mit Benutzername und Passwort.
Wo finde ich diesen Benutzername und Passwort?
Mein Internet geht jetzt scheinbar auch ohne Passwort und Benutzername warum auch immer :D
Aber trotzdem wäre es ja gut zu wissen, wo das steht, habe in meinen Unterlagen nichts entdecken können.

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #2
Bei den Kabelmodems musst du eigentlich nach dem erfolgreichen Provisioning kein Kennwort oder ähnliches eingeben.
Um welches Modem handelt es sich denn?

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #3
Bei den Kabelmodems musst du eigentlich nach dem erfolgreichen Provisioning kein Kennwort oder ähnliches eingeben.
Um welches Modem handelt es sich denn?

Gute Frage.
Das von Unitymedia mitgelieferte.

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #4
Da gibt es mehr als ein mögliches !

TC7200, Fritzbox 6360 6490, oder UBEE ?

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #5
Da gibt es mehr als ein mögliches !

TC7200, Fritzbox 6360 6490, oder UBEE ?

HaHaHa du mit Technik kannst mich jagen, bin froh das es überhaupt läuft. :D
Fritzbox glaub ich aber nicht, die hatte meine Mutter mal und sieht anders aus.
Und was hat eigentlich dieses Bright zu bedeuten?

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #6
Bright sagt mir jetzt nichts. Wahrscheinlich meinst du Bridge.
Kannst ja bei Gelegenheit mal nachschauen .

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #7
  • Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #8
Eine Bridge verbindet zwei Netze miteinander. In diesem Fall das unitymedia netz mit deinem bzw mit dem Internet. Aber wie gesagt, interessant ist welches Gerät du nutzt.

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #9
Die CD hilft dir bei den schwarzen Modemen nicht.

Bei TC7200 ist Benutzername: admin - Passwort: admin

• Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? Beitrag #10
Thema:

Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ?

Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia

Connectboxfragen

Unitymedia Connectboxfragen: Schönen guten Abend in die Runde: Ich habe bei unitymedia vor 4 Tagen die 150er Internetvariante per Kabel bestellt. Die Connectbox kam dann...
Oben