• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226

Diskutiere Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hab von Unitymedia diese Ubee EVW3226 bekommen (na ja...) und ich möchte gerne meine existierende Fritzbox als reiner WLAN AccessPoint...
  • Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226 Beitrag #1

Hofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab von Unitymedia diese Ubee EVW3226 bekommen (na ja...) und ich möchte gerne meine existierende Fritzbox als reiner WLAN AccessPoint zusätzlich hinter diese Box schalten.

Laut Fritzbox "einfach" per LAN Kabel eine Verbindung (LAN1) herstellen und es soll funktionieren ... tut es leider nicht. Ich bekomme keine Verbindung über die Fritzbox ins Internet.

Hab schon x Einstellungen durchprobiert, aber er meldet imm IPv4 nicht verfügbar gleiches mit IPv6.

Kann mir jemand mit den Einstellungen weiter helfen?

SUPER Dank

VG
Uwe

• Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226 Beitrag #2
Re: Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW

<t>argggg <br/>
sorry, jetzt hat es geklappt. Keine Ahnung warum es nicht ging.<br/>
<br/>
Hier die Anleitung<br/>
<br/>
Beitrag hat sich damit erledigt .... auch wenn es jetzt geht, hab ich mein eigentliches Ziel "Einschränkung von Internetseiten für die Kids" damit nicht realisieren können. Die Fritzbox bietet diese Funktion an, aber nur, wenn sie selbst die www Verbindung aufbaut. Schade ...</t>

Thema:

Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226

Fritzbox 3272 als reiner WlanAccessPoint hinter Ubee EVW3226 - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7490 an Ubee EVW3226 - IPv6-Präfix Problem: Hallo liebe Unitymediakunden, Ich habe einen Ubee EVW3226 Router, den ich aber nur als Modem nutze, d.h. WLAN komplett deaktiviert und FritzBox...
Unitymedia Kein Internet bei statischer IP und verbundenem VPN (Fritzbox 6490): Hallo liebe Mitstreiter, nach etlichen Telefonaten mit UM und AVM und Recherche im Internet habe ich mein Problem noch immer nicht gelöst und...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Oben