- Neue Sender ab Juli Beitrag #26
UM-Kunde
- Punkte Reaktionen
- 0
WDR3, MDR3 und SWR3 sind Radioprogramme, warum sollten die abgeschaltet werden? :naughty:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WDR3, MDR3 und SWR3 sind Radioprogramme, warum sollten die abgeschaltet werden? :naughty:
@McWire:
MDR3 ist trotzdem kein TV-Sender, der heißt MDR Fernsehen.
Wenn was rausfällt, wurde das bisher noch nie vernünftig propagiert. :kratz:Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert. Die Abschaltung von der 3. ÖR im Analogbereich war aber nicht angekündigt?
Deine Frage gehört zwar nicht in diese Rubrik, will Dir aber trotzdem weiterhelfen :zwinker:
Ich habe im Schlafzimmer fast das gleiche Problem, zwar habe ich das Kabel nicht ausgetauscht, da alles unter Fußbodenleisten verlegt.
Dennoch habe ich(vor allem bei den dritten Programmen) mit Klötzchenbildung zu tun, teilweise gar kein Empfang bei den genannten.
Abhilfe habe ich mir in diesem Fall geschafft, durch einen Verstärker. Seither nur noch minimale Klötzchenbildung aber auch nicht ständig.
Komischer Weise ca. 1-2x die Woche in den Abendstunden. Hier mal ein solcher Verstärker den ich dazwischen gesetzt habe...
http://www.ebay.de/itm/ANTENNEN-STECKER-VERSTARKER-ANTENNENVERSTARKER-TV-SIGNALVERSTARKER-20dB-IEC-NEU-/131422348096?_trksid=p2141725.m3641.l6368