• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IPv6 Raspberry PI Ereichbarkeit TC7200

Diskutiere IPv6 Raspberry PI Ereichbarkeit TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich betreibe bei mir zuhause schon länger über den PI einen kleinen Server, mein problem ist das ich von außen nicht auf den PI zugreifen kann...
  • IPv6 Raspberry PI Ereichbarkeit TC7200 Beitrag #1

MR.Jv

Punkte Reaktionen
0
Ich betreibe bei mir zuhause schon länger über den PI einen kleinen Server, mein problem ist das ich von außen nicht
auf den PI zugreifen kann wegen IPv6 usw hat jemand ideen wie und ob ich das mit dem TC7200 überhaupt umsetzen
kann und wenn ja gerne auch mit turtorial.

MFG

Jv

• IPv6 Raspberry PI Ereichbarkeit TC7200 Beitrag #2
Du kannst problemlos auf den Pi zugreifen - aber nur über IPv6, also nur von Anschlüssen, die IPv6 haben. Les dir am besten mal den "Kleinen IPv6-Workshop" durch: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148

Thema:

IPv6 Raspberry PI Ereichbarkeit TC7200

IPv6 Raspberry PI Ereichbarkeit TC7200 - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Oben