• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

Diskutiere Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die UM Voicebox um eingehende Anrufe direkt zum AB zu leiten und nicht erst 20 Sekunden klingeln...
  • Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten Beitrag #1

Nox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die UM Voicebox um eingehende Anrufe direkt zum AB zu leiten und nicht erst 20 Sekunden klingeln zu lassen? Im Benutzerhandbuch habe ich dazu nichts gefunden - bis auf die voreingestellte 20 Sekunden Wartezeit.

Wenn man die Box selbst vom Stromnetz nimmt, wäre das z.B. der Fall - aber das ist wenig praktikabel. :zwinker:
Habt ihr eine Idee?

MFG. Nox

• Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten Beitrag #2
Ich fürchte, da gibt es keine Einstellmöglichkeit... :traurig:

• Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten Beitrag #3
Hm, das finde ich echt schade, denn kaum jemand klingelt 20 Sekunden an..

Danke trozdem für die Antwort

• Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten Beitrag #4
Da hilft nur ein tel. mit integriertem AB weiter, bei dem man die anzahl der Klingeltöne einstellen kann.

Thema:

Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben