Unitymedia Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt

Diskutiere Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben ebenfalls einen Philips mit Analogtuner, HD-Ready - damals zur WM gekauft und ständig gibt es weniger Sender die wir damit empfangen...
  • Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt Beitrag #51
Wir haben ebenfalls einen Philips mit Analogtuner, HD-Ready - damals zur WM gekauft und ständig gibt es weniger Sender die wir damit empfangen können. Inzwischen schauen wir fast schon mehr über den HDD-Recorder, der empfängt DVB-C.

• Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt Beitrag #52
hallo

Naja wenn ich Digital TV Sehen kann auf meinem TV,dann braucht man doch kein Analog TV mehr.
Ausser man möchte den HDD Recorder nicht immer mit benutzen.

gruss kalle

• Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt Beitrag #53
Erstens stört mich der Lüfter am Recorder, zweitens hat der TV einfach ein wesentlich besseres Handling, drittens braucht der TV alleine natürlich weniger Strom als TV+Recorder...

• Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt Beitrag #54
hallo

Viertens Stört mich das schlechtere Bild nicht,und Fünftens brauch ich die Sender Info nicht bei Digitalen Sender.
Und Sextens haben ich ein Stromfresser und Lauten HDD Recorder.

• Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt Beitrag #55
Wir haben ebenfalls einen Philips mit Analogtuner, HD-Ready - damals zur WM gekauft und ständig gibt es weniger Sender die wir damit empfangen können. Inzwischen schauen wir fast schon mehr über den HDD-Recorder, der empfängt DVB-C.

Welchen Philips hast du denn? Vielleicht ist das ja eins der Modelle mit versteckt eingebautem DVB-C :D
http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-TV-Philips-Fernseher-mit-verstecktem-DVB-C-Empfaenger-3295462.html

• Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt Beitrag #56
Leider nein, wir haben den Philips 9830/10 - das Teil hat damals über 2.000 Ocken gekostet und war eigentlich nach dem Kauf bereits veraltet :sauer: Dann auch noch ein Teil der ersten Charge bekommen, die haben nämlich Probleme mit den digitalen Eingängen :wut: Naja, so ist es eben. Ein gutes Bild hat er trotzdem noch :cool:

Thema:

Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt

Analoges Kabelfernsehen wird 2018 eingestellt - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Fritzbox 6690 ab sofort bei Vodafone zu mieten: https://www.teltarif.de/fritz-box-6690-vodafone/news/88984.html Interessant für euch ? 8 € / Monat geht so gerade noch finde ich.
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia

Fritzbox 6690

Unitymedia Fritzbox 6690: https://www.golem.de/news/avm-die-fritzbox-6690-cable-kann-docsis-3-1-und-wi-fi-6-2201-162214.html 320 € Listenpreis .... angeblich schon im...
Oben