Unitymedia Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen

Diskutiere Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, habe gestern NUR Internet 50 bestellt, 17.06 ist der Techniker Termin, es ist ein Modem dabei, folgende Fragen habe ich. - Was für ein Modem...
  • Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen Beitrag #1

zodiac12

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gestern NUR Internet 50 bestellt, 17.06 ist der Techniker Termin, es ist ein Modem dabei, folgende Fragen habe ich.

- Was für ein Modem bekomme ich? Modell
- Kann ich am Modem 2x PCs Netzwerk anschliessen bzw. mit Internet durch Kabel versorgen? wenn nein, wie funktioniert es.
- Ist ein externes Faxgerät anschliessen möglich obwohl ich keine Rufnummer habe oder habe ich das falsche Paket/Tarif bestellt?
Ich brauche keine Telefonflat oder TV. Oder kann ich in der Hotline ein Faxfunktion dazubuchen. Faxfunktion mit der Fritzbox ist für mich keine alternative.

Danke

• Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen Beitrag #2
Du bekommst entweder ein TC7200 oder Ubee
Damit kannst du durchaus deine PCs anschließen.

Ohne Tel-Nr. kannst du natürlich kein klassisches Faxgerät benutzen.
Es gibt aber z.B. via gmx.net oder web.de die Möglichkeit dort ein virtuelles Faxgerät einzurichten.
Da ich nicht weis, was du gegen die Fritz!Box-Variante hast, kann ich natürlich nicht einschätzen, ob das für dich was ist.

Ansonsten hast du einfach das falsche Produkt bestellt. Mit 2-Play ist beim gleichen Endgerät 1 Telefon-Nr. dabei, an die du auch ein Faxgerät anschließen kannst.

• Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen Beitrag #3
Du bekommst entweder ein TC7200 oder Ubee
Damit kannst du durchaus deine PCs anschließen.

Ohne Tel-Nr. kannst du natürlich kein klassisches Faxgerät benutzen.
Es gibt aber z.B. via gmx.net oder web.de die Möglichkeit dort ein virtuelles Faxgerät einzurichten.
Da ich nicht weis, was du gegen die Fritz!Box-Variante hast, kann ich natürlich nicht einschätzen, ob das für dich was ist.

Ansonsten hast du einfach das falsche Produkt bestellt. Mit 2-Play ist beim gleichen Endgerät 1 Telefon-Nr. dabei, an die du auch ein Faxgerät anschließen kannst.

Momentan bietet Unitymedia für 24,99€ eine Leitung mit 120/6 DL/UL und einer RN an; der Preis ist 24 Monate fest, danach 39,99€ oder Wechsel auf ein anderes Paket. Also für 2€ mehr 24 Monate lang deutlich mehr Leistung und Funktionen, guckst Du da:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/#infoboxCtEmail

:winken:

• Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen Beitrag #4
So ich nehme dieses Angebot

http://www.mydealz.de/41023/sparhandy-sparkabel-120-mbits-festnetzflat-ab-effektiv-0-e-monat-fuer-dsl-wechselkunden-nur-in-bw-he-nrw/

Thema:

Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen

Internet 50 bestellt Faxgerät anschliessen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben