• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 7200 und dir 645

Diskutiere 7200 und dir 645 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich wollte wegen der schlechten wlan Qualität ein besseres wlan gerät anschließen als access point ! Aber da ich nicht so viel Ahnung habe rief...
  • 7200 und dir 645 Beitrag #1

micha68

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte wegen der schlechten wlan Qualität ein besseres wlan gerät anschließen als access point ! Aber da ich nicht so viel Ahnung habe rief ich die Hotline von unitymedia an aber mir wurde nicht geholfen sondern mir wurde gesagt nehmen sie einefritzbox von uns ! Kann mir jemand erklären wie ich den dlink zum access point mache so das es ein Otto Normalbürger versteht?? :wein: :wein:

• 7200 und dir 645 Beitrag #2
Da ich nicht diesen Router habe, kann ich dir auch nicht exakt den Weg in den Konfig-Seiten des Routers lotsen. Aber vielleicht helfen die Stichworte NAT und DHCP? Beides musst du ausschalten. Dann sollte der Router nicht mehr routen, sondern nur noch als Access-Point betrieben, sozusagen als WLAN-Hub oder WLAN-Switch...

Thema:

7200 und dir 645

7200 und dir 645 - Ähnliche Themen

Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ständige Netzwerkabbrüche: Liebe Gemeinde :) ich habe seid ein paar Wochen folgendes Problem: Alle 24 bis 30 Stunden habe ich einen kompletten Netzwerkzusammenbruch und...
Oben