Unitymedia Horizon go immer in originalsprache
Diskutiere Horizon go immer in originalsprache im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
Wenn ich mit meinem Horizon recorder einen Film über maxdome anschaue, ist der Film auf Deutsch. Der gleiche Film über Horizon go, wird in...
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #1
Hallo,
Wenn ich mit meinem Horizon recorder einen Film über maxdome anschaue, ist der Film auf Deutsch. Der gleiche Film über Horizon go, wird in der originalsprache abgespielt.
Woran liegt das?
Die App sowie auf dem iPad ist alles auf Deutsch eingestellt.
Danke
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #2
Hi,
ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben ;-)
Sorry dafür.
MFG
Henrik
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #3
Wem ist das bekannt? Der in der Hotline sagte mir, das läge nicht an unitymedia, sondern an meiner Hardware?!?
Wer behebt das und wie lange geht das?
Danke
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #4
Sorry, Du hättest natürlich die entsprechende Auskunft auch an der Hotline erhalten müssen.
Unsere Technik ist intern dran - Dass Du so schnell wie möglich eine Lösung willst, ist verständlich.
Mit einer zeitlichen Prognose kann ich Dir leider nicht dienen.
MFG
Henrik
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #5
und wie lange soll nun die Fehlerbehebung dauern?!?
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #6
Ich befürchte, bis diese ganzen Features auch drin sind: http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=6858 :smile:
Mit Sicherheit rentiert es sich nicht, wöchentlich nachzufragen.
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #7
Du hast seine Antwort schon gelesen, oder?
Er schreibt doch, dass die vor dem bald kommenden "großen Update" wohl keine kleineren Bugfixes einschieben werden. Es sei denn die hätten ihre Update-Politik mal geändert. Aber auch kleine Updates werden wie UM immer so schön sagt, über mehrere Wochen/Monate "getestet".
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #8
Da der Fehler wohl nur bei einigen Nutzern vorkommt, dauert die Behebung auch gerne mal länger.
Viel Spass beim "Schritte einleiten"

-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #9
Wenn du schon zu dem Kreis gehörst, die Geld dafür bezahlen müssen, kannst du dafür mit etwas Hartnäckigkeit eine Gutschrift erwalten.
Der Eigentliche Ärger "es tut nicht" wird leider nicht schneller bearbeitet.
-
- Horizon go immer in originalsprache Beitrag #10
Bezahlen tut jeder für das unitymedia Maxdome Paket. Egal ob im 3play dabei oder extra dazugebucht.
Eine Mail hat ausgereicht (gestern geschrieben), und heute habe ich die Bestätigung, dass ich eine Gutschrift erhalte.
Trotzdem erwarte ich eine schnelle Lösung des Problems!
Thema:
Horizon go immer in originalsprache