Unitymedia Umzug ohne Rufnummermitnahme

Diskutiere Umzug ohne Rufnummermitnahme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe vor am 6 juli umzuziehen. Momentan wohne ich bei meinen Eltern und habe das 2play 100mbit Packet für 35€. Das würde ich auch gerne...
  • Umzug ohne Rufnummermitnahme Beitrag #1

Ratzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor am 6 juli umzuziehen. Momentan wohne ich bei meinen Eltern und habe das 2play 100mbit Packet für 35€. Das würde ich auch gerne mitnehmen, nur die Telefonnummer, die meine Eltern seit über 20 Jahren haben, würde ich natürlich gerne hierlassen. Weis jemand bescheid ob sowas möglich ist oder hat eventuell ähnliches hinter sich?

MfG

• Umzug ohne Rufnummermitnahme Beitrag #2
über den neuen Provider deiner Eltern kann die Nummer portiert werden.
Sollte dieser wieder UM sein, reicht eine schriftliche Abtrittserklärung aus.

Thema:

Umzug ohne Rufnummermitnahme

Umzug ohne Rufnummermitnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Eine MMD - 2 Connect Boxen: Hallo zusammen 👋 da ein Umzug ansteht würde ich meinen Vertrag (Treueplus 50 mit DualStack) gerne mitnehmen. Das neue Haus ist aber schon via...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Oben