Unitymedia Musiksender

Diskutiere Musiksender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, hab da mal ne Frage. Warum bekomme ich die Musiksender "dancefloor fillers, total hits usw. über meinen alten receiver (humax pr-fox c), aber...
  • Musiksender Beitrag #1

sastewi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da mal ne Frage. Warum bekomme ich die Musiksender "dancefloor fillers, total hits usw. über meinen alten receiver (humax pr-fox c), aber nicht über den neuen (tt micro)?

Den humax hab ich damals bekommen, als ich arena abonniert habe, den tt micro vor kurzem, als ich 3play6000 gewählt habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Gruß, sastewi

Thema:

Musiksender

Musiksender - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben