• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Box Vorspulen

Diskutiere Horizon Box Vorspulen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Weiss jemand wenn es überhaupt funktioniert wie man an der Horizon Box bei einer aufgenommen Sendung einen Zeitabschnitt Vorpsulen kann? Also...
  • Horizon Box Vorspulen Beitrag #1

delpher79

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Weiss jemand wenn es überhaupt funktioniert wie man an der Horizon Box bei einer aufgenommen Sendung einen Zeitabschnitt Vorpsulen kann?
Also zb. bei einem Tastendruck immer 10sek Vorspulen oder 30sek...
Oder gibt es diese Option bei Horizon nicht?

gruss

• Horizon Box Vorspulen Beitrag #2
Gibt es nicht,
lediglich die Vorspulgeschwindigkeit kannst Du durch mehrmaliges drücken der Spultaste steigern.

Thema:

Horizon Box Vorspulen

Horizon Box Vorspulen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Oben