Unitymedia Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

Diskutiere Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich ziehe am 01.09 in eine WG um und wollte mal fragen wie es sich hier mit der Kündigung des alten Vertrages verhält. Irgendjemand...
  • Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden Beitrag #1

GFC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich ziehe am 01.09 in eine WG um und wollte mal fragen wie es sich hier mit der Kündigung des alten Vertrages verhält. Irgendjemand Erfahrungen?

Mein Vertrag würde regulär noch bis zum 31.03.2016 laufen, in der neuen WG läuft Unity Media aber bereits. Komme ich bei einem solchen Grund so einfach aus dem Vertrag raus? :confused:

Danke schonmal!

• Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden Beitrag #2
Wenn dort Kabel von UM ist, dann bleibst du im Vertrag.
Außer dort besteht keine Möglichkeit von UM zu empfangen....
Also bleibst du im Vertrag, und muss den Umzug melden.
LG

• Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden Beitrag #3
Und dann sozusagen doppelt bezahlen? :traurig:

• Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden Beitrag #4
Ruf einfach an und frag nach. Wenn im gleichen Haushalt schon ein Anschluss vorhanden ist, lässt sich die Sache gegen einen entsprechenden Nachweis sicher irgendwie regeln.

Thema:

Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Umzug - Was wird seitens VF geprüft?: Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.11. in eine neue Wohnung, Unitymedia/Vodafone ist vorhanden und es muss wohl auch kein Techniker kommen. Für...
Unitymedia Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?: Hallo zusammen, ist es denn möglich bei einem Umzug von Brandenburg nach Hessen einfach einen neuen Vertrag online zu buchen und vodafone...
Oben