• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PPTP mit DS-Lite

Diskutiere PPTP mit DS-Lite im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mehr durch Zufall haben wir gestern in der Firma festgestellt, dass man sich neuerdings auch von Unitymedia DS-Lite Privat-Anschlüssen in...
  • PPTP mit DS-Lite Beitrag #1

falkoz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mehr durch Zufall haben wir gestern in der Firma festgestellt, dass man sich neuerdings auch von Unitymedia DS-Lite Privat-Anschlüssen in PPTP VPNs einwählen kann, was ja lange Zeit nicht funktioniert hat. Weiß jemand was UM geändert hat und was dadurch vielleicht noch möglich geworden ist?

• PPTP mit DS-Lite Beitrag #2
Normalerweise ging es ausgehend schon immer und nicht nur per PPTP.

Wenn was nicht ging, dann evtl. aufgrund spezifischer Servereinstellungen oder anderen Ursachen.

Thema:

PPTP mit DS-Lite

PPTP mit DS-Lite - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
TC4400 Internetverbindung bricht ab: Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia und nun Vodafonekunde in Castrop-Rauxel mit einem TC4400 als Modem. Die Leitung ist 500/40 mit Dualstack...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben