• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern später nach Unitymedia portieren

Diskutiere Rufnummern später nach Unitymedia portieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wil ein 2Play bei Unitymedia bestellen. Funktioniert es, Rufnummern auch einige Monate später zu Unitymedia zu portieren? Hintergrund...
  • Rufnummern später nach Unitymedia portieren Beitrag #1

gured

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wil ein 2Play bei Unitymedia bestellen. Funktioniert es, Rufnummern auch einige Monate später zu Unitymedia zu portieren?
Hintergrund: Es existiert schon ein Voip-Anschluss bei einem anderem Anbieter, den ich aus bestimmten Gründen noch einige Zeit weiter nutzen möchte. Mir ist bewusst, dass ich dann zwei Telefonanschlüsse bezahle. Irgendwann möchte ich das externe Voip eventuell doch kündigen und die Rufnummern zu Unitymedia portieren. Ist das möglich? Oder geht das nur bei zum Beginn des Vertragsabschlusses?

• Rufnummern später nach Unitymedia portieren Beitrag #2
Bei meinem Schwager hat es vor Jahren noch funktioniert.
Es gibt eigentlich auch keinen Grund, warum das jetzt anderst sein soll.

Thema:

Rufnummern später nach Unitymedia portieren

Rufnummern später nach Unitymedia portieren - Ähnliche Themen

Rufnummer zu Sipgate portieren: Hey, mein Bruder will seinen Vertrag bei Vodafone (Ex-UM Kunde) kündigen und hängt allerdings an seiner Festnetz-Rufnummer. Da ich das Prozedere...
Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben