• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Business 200/20 Fritz 6490

Diskutiere UM Business 200/20 Fritz 6490 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben einen Business 200/20 Zugang mit einer Fritz 6490. Leider haben wir nur einen Upload von ca. 10Mbit. UM war hier und hat alles...
  • UM Business 200/20 Fritz 6490 Beitrag #1

powder8

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben einen Business 200/20 Zugang mit einer Fritz 6490. Leider haben wir nur einen Upload von ca. 10Mbit. UM war hier und hat alles geprüft, die Leitung ist OK. Lt. UM soll es ein Problem mit der Firmware der Fritz Box geben. Das war vor ca. 4 Wochen.

Kennt jemand diese Probleme?

• UM Business 200/20 Fritz 6490 Beitrag #2
Wurde wohl falsch provisioniert.

Als Business Kunde hast du doch diese 8h (?) Entstörungsgarantie. Da es so lange andauert, einfach freundlich dazu auffordern dir den Monatsbetrag wieder gutzuschreiben und ansonsten wieder und wieder anrufen, damit UM das Problem behebt. Selbst kannst du da nix machen.

• UM Business 200/20 Fritz 6490 Beitrag #3
Hy,

ist mir schon klar. Monat auch nicht bezahlt, aber die sagen ein Firmware Problem.

Deshalb die Frage ob es hier weitere UM Business Kunden mit 200/20 un FB gibt, die ebenfalls keine 20 MBit upload haben.

• UM Business 200/20 Fritz 6490 Beitrag #4
Hy,

ist mir schon klar. Monat auch nicht bezahlt, aber die sagen ein Firmware Problem.

Deshalb die Frage ob es hier weitere UM Business Kunden mit 200/20 un FB gibt, die ebenfalls keine 20 MBit upload haben.
Habe zwar kein Business, aber die Fritz.Box Firmware ist ja eh dieselbe! Bei mir rennt 200/20 ohne Probleme! Selbst wenn zu gewissen Zeiten der Download einbricht, der Upload bleibt immer bei um die 20mbit.

Thema:

UM Business 200/20 Fritz 6490

UM Business 200/20 Fritz 6490 - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia Speedtest-Merkwürdigkeiten: Moin! ich lasse alle 8h automatisiert in einer VM, die direkt auf dem Router läuft, Unitymedia-Speedtests duchführen. Bis vor ein paar Wochen war...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben