Unitymedia SIM Karte wie bei den anderen?

Diskutiere SIM Karte wie bei den anderen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, mich würde mal interessieren ob auch so eine Mobilfunk Co-Op geplant ist mit SIM Karte und so wie bei Arcor Versatel etc. ?
  • SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

mich würde mal interessieren ob auch so eine Mobilfunk Co-Op geplant ist mit SIM Karte und so wie bei Arcor Versatel etc. ?

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #2
Bezweifel ich .. ist unbequem immer nen Koaxkabel hinter sich herzuziehen :D

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #3
Ich denke mal das wohl in Zukunft was in Richtung Mobilfunk kommen wird. Fragt sich nur zu welchen Konditionen.

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #4
Bezweifel ich .. ist unbequem immer nen Koaxkabel hinter sich herzuziehen
RG11 und xkx sind doch super handlich, ich weiß gar nicht was du willst :D .

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #5
In die Richtung hab ich schon mal ein Gerücht gehört... viel mehr ist aber wohl noch nicht rumgekommen. Aber da wird bestimmt was kommen, das scheint für die Anbieter ja kein großes Problem mehr zu sein. ;)

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #6
1) Netz stabilisieren
2) ISDN einführen
3) Netz wieder stabilisieren
4) Mal sehen.

Meine Theorie. :)

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #7
Netz stabilisieren? Meist du damit "Warten bis was kaputt gegangen ist und es dann austauschen" und das solange iterieren, bis das "Warten" lange genug gedauert hat? :zunge:

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #8
Ich denke, er meint damit, allen Usern zu jeder Zeit die gebuchte Bandbreite zur Verfügung zu stellen... :zwinker:

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #9
Wozu sollte UM denn noch eine SIM anbieten??
Gibt doch so günstige Discountangebote, die mittlerweile vom Telefonieren her günstiger sind als selbst die Verträge bei den Betreibern. :zwinker:

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #10
Naja kostenlos vom UM Anschluss zum Handy fände ich sehr gut

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #11
Jupp, like ALICE...

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #12
Der letzte Beitrag zu dem Thema ist nun bereits knapp 1/2 Jahr her.

Gibt es denn schon ggf. weitere News?

• SIM Karte wie bei den anderen? Beitrag #13
Nö.

Thema:

SIM Karte wie bei den anderen?

SIM Karte wie bei den anderen? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia bester Vodafone-Vertrag für Gaming(kein Aftr): Hallo, Mich würde interessieren welcher Vertrag für mich der beste ist fürs Gaming. Hatte in der Vergangenheit Unitymedia mit dslight und einem...
Oben