Unitymedia Vertragsübernahme Unitymedia

Diskutiere Vertragsübernahme Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Vertragsübernahme. Bisher lief der Vertrag (2play) über meine Eltern, jedoch wollen diese nun die...
  • Vertragsübernahme Unitymedia Beitrag #1

ayo123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Frage bezüglich einer Vertragsübernahme. Bisher lief der Vertrag (2play) über meine Eltern, jedoch wollen diese nun die Verantwortung an mich übergeben. Das Vertragsübernahme-Formular habe ich bereits ausgefüllt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Unitymedia-Email-Konten, welche mein Vater bisher genutzt hat, erhalten bleiben, oder dann automatisch gelöscht werden. Konnte dazu leider nichts im Internet finden.
Bekommt man dann auch einen neuen Kundencenter-Login oder kann der alte weiterverwendet werden?

Vielleicht hat jemand von Euch ja schon Erfahrungen mir dem Prozedere gemacht :smile:

Grüße

• Vertragsübernahme Unitymedia Beitrag #2
Hallo ayo123, :kafffee:

die Email-Konten Deines Vaters bleiben während der Vertragsdauer bestehen.
Die Anmeldedaten für das Online Kundencenter können so beibehalten werden oder Du änderst die Zugangsdaten und gibst Deine Email-Adresse an.

Liebe Grüße
Uschi :winken:

Thema:

Vertragsübernahme Unitymedia

Vertragsübernahme Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia will von seinen eigenen Angeboten nichts wissen: Hallo, hat außer mir sonst noch jemand das Problem dass Unitymedia eine Vertragsänderung verweigert? Ich nutze zur Zeit 2Play Premium 200. Da...
Unitymedia Neue Leitungen für 2Play - Was macht der Techniker?: Hallo! Meine Eltern überlegen, ihren bis vor 10 Jahren genutzten Kabelanschluss im Eigenheim zu "reaktivieren", um hierüber Telefon und Internet...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben