- Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf Beitrag #1
Iceberg37
- Punkte Reaktionen
- 0
Neuigkeiten : http://www.digitalfernsehen.de/Nachschlag-Noch-mehr-HD-Sender-bei-Unitymedia.132361.0.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE></s>Ich weiß eh nicht, warum alle so auf diese Regionalzeiten so abfahren. Brauch man die wirklcih?<e>
</e></QUOTE></s>Ich weiß eh nicht, warum alle so auf diese Regionalzeiten so abfahren. Brauch man die wirklcih? Hier in hessen haben wir das Problem nicht.<e>
</e></QUOTE></s>........Gleiches Recht für alle! <br/>
<br/>
Jörg<e>
</e></QUOTE></s>Richtig, genau wie über SAT, also alles einspeisen! Oder wie der gemeine Pöbel zu sagen pflegt, ad acta mit solchen Beiträgen <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE></s>Wenn ich hier lese man solle Sendungen auf das Wesentliche zusammen streichen, dann von mir aus auch was Internet- Bandbreite angeht. Ich brauche keinen Download von 1000Mbps und wenn nach und nach Analog abgeschaltet wird, ist mehr als genug Bandbreite vorhanden.<e>
</e></QUOTE></s>Nicht das ich falsch verstanden werde, natürlich ist mir innovativer Wandel wichtig und ich möchte niemandem vorschreiben welche Internetgeschw. er braucht.<e>
</e></QUOTE></s>Sowas liest man hier aber ständig über´s Kabel TV<B><s></s> " brauche ich nicht, alles für minderbemittelte, fehlende Sender ist doch z.B. Sky schuld, Sendungsvielfalt beschneiden" <e></e></B> Ich kann es nicht mehr hören welche Ignoranz und Ego sich breit machen, jeder ist sich selbst der Nächste. Weil für den einen IPTV wichtig ist, ist es für den nächsten aber vielleicht völlig unwichtig. Wer bestimmt was wichtig oder unnötig ist? <B><s></s>DER KUNDE<e></e></B> <e>
</e></QUOTE></s>Gebetsmühlenartig wird jeder Beitrag kommentiert, zum Teil auseinander genommen, nur weil jemand aufzeigt das es irgendwo klemmt. Wo beibt der Slogan "von Kunden für Kunden", es interessiert mich doch gar keine Firmenpolitik, sonst wäre ich selber Kabelanbieter. <br/>
Solange es im Kabel einen Unterschied zum SAT TV gibt, werden sich hier Kunden, zu Recht, aufregen.Wenn jemand 20 Jahre Kunde ist und sagen wir in der Zeit 2500€ bezahlt hat, hat er denke ich, auch ein Recht auf Leistung. Denn der SAT Kunde hat in der Zeit für sein Fernsehprogramm nix bezahlt aber das Beste bekommen! <e>