Unitymedia Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf

Diskutiere Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, D <r>Genau das meinte ich,<br/> unglaublich <E>:nein:</E> <br/> <br/> Glaubst du...
  • Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf Beitrag #26
Re: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, D

<r>Genau das meinte ich,<br/>
unglaublich <E>:nein:</E> <br/>
<br/>
Glaubst du wirklich hier sind alle nur dumm und verstehen nicht. Solche Grundsatzfragen klärst auch DU hier sicherlich nicht, ob Rundfunkgebühren in der Höhe gerechtfertigt sind oder nicht.<br/>
<br/>
Ich möchte einfach TV schauen und zwar während meiner Lebenszeit daher interressiert es mich eher was in naher Zukunft erfolgt. <br/>
Schreib und quatsch hier einfach alles tot wenn du meinst, auch super wie du ganze Zeilen einfügst und trotzdem nur das beantwortest was du möchtest. Viele Menschen zahlen für Dinge die sie nicht brauchen, nutzen oder nutzen können.<br/>
<br/>
Als Bsp. ein Fahrstuhl in einem Hochhaus, zahlen auch die, die ihn gar nicht nutzen oder wollen. <br/>
Aber du hast Recht und ich meine Ruhe, kümmere dich doch um Dinge die du kannst wie z.B. Internet Problemlösungen. Das meine ich ernsthaft und wenn du dann noch Zeit und Lust hast mach doch einen Thread auf mit der Überschrift <br/>
" Der Wahnsinn Rundfunkgebühren" oder so ähnlich. <br/>
<br/>
<br/>
Gruß (der unwissende) Duck<br/>
<br/>
P.S. Ich möchte immer noch innovatives TV <E>:super:</E><br/>
<br/>
Nochwas: wenn ich Sky möchte und buche <B><s></s>dann muss ich es bei UM doppelt bezahlen weil für Sky Kunden manche Sender dunkel bleiben obwohl sie eingespeist sind.<e></e></B></r>

• Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf Beitrag #27

<r><QUOTE author="Duck01"><s>
</s>Genau das meinte ich,<br/>
unglaublich <E>:nein:</E> <br/>
<br/>
Glaubst du wirklich hier sind alle nur dumm und verstehen nicht. <e>
</e></QUOTE>
Nein, ich denke die meisten hier sind alles andere als dumm und verstehen sehr gut. Ich möchte nicht spekulieren, warum Du mich nicht verstehst. <E>:radio:</E> <br/>

<QUOTE author="Duck01"><s>
</s>Viele Menschen zahlen für Dinge die sie nicht brauchen, nutzen oder nutzen können.<e>
</e></QUOTE>
Wenn sie es freiwillig tun: schön, muss jeder selber wissen. Wenn sie dazu gezwungen werden handelt es sich um einen Missstand, der nicht oft genug aufgezeigt werden kann. Bei den Rundfunkgebühren könnte sich ja irgendwann durchaus was bewegen, s. das entsprechende Gutachten des Finanzministeriums. Mindestens aber müssen weitere Erhöhungen - wie die gierige ARD sie grade fordert - verhindert werden.<br/>

</s>Als Bsp. ein Fahrstuhl in einem Hochhaus, zahlen auch die, die ihn gar nicht nutzen oder wollen. <e>
</e></QUOTE>
Freiwillig, denn sie haben einen privatrechtlichen Mietvertrag unterschrieben in dem das geregelt ist. Niemand hat sie dazu gezwungen.<br/>

</s>P.S. Ich möchte immer noch innovatives TV <E>:super:</E><e>
</e></QUOTE>
Das ist irgendwie ein bisschen sowas wie ein schwarzer Schimmel: Fernsehen als Medium ohne echten "Rückkanal" und mit vorgegebenem Programm ist in meinen Augen ein Relikt des 20. Jahrhunderts und so ziemlich das Gegenteil von "innovativ". Ob das dann in 576i, 720p, 1080p oder 4k ankommt spielt doch nur eine sehr untergeordnete Rolle.<br/>

</s>Nochwas: wenn ich Sky möchte und buche <B><s></s>dann muss ich es bei UM doppelt bezahlen weil für Sky Kunden manche Sender dunkel bleiben obwohl sie eingespeist sind.<e></e></B><e>
</e></QUOTE>
Und wo ist da das Problem? Sky macht Dir ein Angebot, dass Du aber auch ablehnen kannst. Wenn Du den Vertrag unterschreibst obwohl Du eigentlich mit der gebotenen Leistung unzufrieden bist ist das doch Deine Sache.<br/>
<br/>
Jörg</r>

• Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf Beitrag #28

<r>Kann mir wer die Frequenzen für die neuen HD-Sender sagen?<br/>
<br/>
Mein TV bekommt die Sendeaktualisierung nicht hin und ich will keinen kompletten Suchlauf starten.<br/>
<br/>
Danke <E>:)</E></r>

• Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf Beitrag #29

<t>hallo<br/>
<br/>
Hier auf der Hauptseite Digitaler Kabelanschluss und Premium TV,der 7 Eintrag von oben Senderbelegung usw.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf

Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Quasi Kabelmonopolist Vodafone lässt keine neuen TV Sender mehr ins Kabel: Guter Artikel von Digitalfernsehen...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben