Unitymedia Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers

Diskutiere Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, weiß jemand wie ich meine Favoriten Programme direkt beim Start des Receivers direkt bekomme. Bisher krieg ich immer "alle programm" das...
  • Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #1

hansel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wie ich meine Favoriten Programme direkt beim Start des Receivers direkt bekomme. Bisher krieg ich immer "alle programm" das nervt weil ich immer umschalten muss.
danke im voraus

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #2
Um welchen receiver handelt es sich?

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #3
Vermutlich um den TT-micro 264, bei dem geht´s nämlich nicht anders.
Mich nervt es auch und ich hatte schon TT kontaktiert. Aussage von TT: Dieses Feature ist nicht vorgesehen :wand:

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #4
jepp richtig, den habe ich.
wie dumm die sind...geht ja gar nicht sowas zu verpeilen!

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #5
Beim TT-C254 geht das aber :super:

Schon bezeichnend das die sowas nicht einbauen in eine neue Firmware Version... wenn die nichmals das schaffen ohje..

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #6
Wo kann man denn das beim 254 einstellen? Das nervt mich nämlich auch.

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #7
Einfach das Startprogramm deaktivieren

Hauptmenu > Service-Menü > Startprogramm: Aus

Wenn ich dann auf Favouriten 1 stehen hab und ausmache - also in StandBy - und wieder anmache ist er immernoch in Favouriten 1
Selbst wenn ich Strom weg mache bleibt er nach neustart bei Favouriten 1 ?!

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #8
Hallo,
Ich wollte nur sagen das der Trick von Red-Bull auch bei TT-c264 funktioniert,Vielen Dank!

mfg
BehaarteUhse

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #9
ein Traum! Es funktioniert!
1000Dank

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #10
Du solltest mal eine "bedankomat" einrichten! :super: Hat natürlich auch bei mir funktioniert!Dieses ständige Umschalten hatte mich auch extremst genervt!

• Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers Beitrag #11
:wm:

Thema:

Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers

Favoriten 1 direkt beim Start des Receivers - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben