• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum Gelsenkirchen hohe Latenzen, kein Telefon

Diskutiere Raum Gelsenkirchen hohe Latenzen, kein Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hier seit Sonntagabend hohe Latenzen mit Paketverlust, Telefon ist auch tot. Horizon Box. PLZ 45897
  • Raum Gelsenkirchen hohe Latenzen, kein Telefon Beitrag #1

dubtown

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier seit Sonntagabend hohe Latenzen mit Paketverlust, Telefon ist auch tot. Horizon Box. PLZ 45897

Thema:

Raum Gelsenkirchen hohe Latenzen, kein Telefon

Raum Gelsenkirchen hohe Latenzen, kein Telefon - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia

SR HD gestört?

Unitymedia SR HD gestört?: Hallo zusammen komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender...
Oben