Unitymedia HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.Erden

Diskutiere HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.Erden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.E <r><QUOTE author="Bastler"><s> </e></QUOTE> Nix Tiefbau, der Techniker im UM...
  • HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.Erden Beitrag #26
Re: HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.E

<r><QUOTE author="Bastler"><s>
</s><QUOTE><s>
</s>
Was ist denn »laut neuestem Stand«? Mein HÜP wurde vorgestern noch mit der PAS verbunden.
<e>
</e></QUOTE>
Wer hat den ÜP denn angeschlossen / getauscht? Wahrscheinlich eine Tiefbaufirma (?), glaubst su ernshaft, die wissen irgendwas von UM-"Vorschriften"? <E>:zwinker:</E> <e>
</e></QUOTE>
Nix Tiefbau, der Techniker im UM Auftrag.<br/>
<br/>
Lutz</r>

Thema:

HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.Erden

HÜP , Verstärker , Verteiler nach welchen neuen Stand.Erden - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West

Neues Modem registrieren

Vodafone West Neues Modem registrieren: Moin Wenn ihr ein neues Gerät bei VF anmeldet, nutzt ihr da dieses Formular...
Wie schließe ich den Fritzbox 6690 richtig an?: Moin liebe Profis, wir wohnen in eine neue Mietwohnung (Neubau), ausgestattet mit Kabel-TV Anschluss von Televes und HomeWay. Ich habe 1000Mbps...
Unitymedia Probleme nach Änderungen am Anschluss: Hallo, wir sind seit ca 10 JAhren UM Business Kunde (Hessen), nun VF. Im Rahmen einer Störungsbeseitigung wurde festgestellt, dass der Anschluss...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben