Unitymedia Neues Verhalten bei JS Pin?

Diskutiere Neues Verhalten bei JS Pin? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mir fällt auf, dass es offensichtlich eine Änderung bei der Eingabe der Jugendschutz PIN gegeben hat: Jetzt steht da (zumindest war das eben bei...
  • Neues Verhalten bei JS Pin? Beitrag #1

xysvenxy

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt auf, dass es offensichtlich eine Änderung bei der Eingabe der Jugendschutz PIN gegeben hat:
Jetzt steht da (zumindest war das eben bei Kinowelt TV so): 'Ok für Programminformation' vor einem schwarzen Bildschirm. Geht man auf Ok, startet die PIN Abfrage. Vorher stand da gleich 'Ok für PIN Eingabe' - ich frage mich was der zusätzliche Schritt soll?

• Neues Verhalten bei JS Pin? Beitrag #2
Es ist nur eine Vermutung aber ich habe an verschiedenen Stellen gelesen dass sich Leute ein wenig ärgern, aufregen, wundern oder wie auch immer man das nennen muss wenn es darum geht dass HORIZON außer Stande ist mir die Sendung die gerade läuft zu nennen ohne dass ich "OK drücke" um die Sendung zu entsperren. Es hat sich zwar NIX am Vorgang und am Ergebnis geändert aber nun weiß halt jeder dass er dann auch erst sehen darf was gerade läuft ^^

Thema:

Neues Verhalten bei JS Pin?

Neues Verhalten bei JS Pin? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben