Unitymedia Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby

Diskutiere Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit 2 Wochen startet mein Horizon Recorder nicht mehr aus dem Deep Standby (Standbymodus Gering).Weder mit der Fernbedienung noch mit der Taste...
  • Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby Beitrag #1

juppie

Punkte Reaktionen
0
Seit 2 Wochen startet mein Horizon Recorder nicht mehr aus dem Deep Standby (Standbymodus Gering).Weder mit der Fernbedienung noch mit der Taste an der Box selber.
Muss dann immer den Ausschalter betätigen dann geht sie wieder an

Aus dem Mittleren und Hohen Standby funktioniert es.
Werkseinstellung habe ich auch schon gemacht.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip für mich?
Danke

• Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby Beitrag #2
Nein. Ist ein bekanntes Problem.

Thema:

Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby

Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby - Ähnliche Themen

Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Oben