</s><QUOTE author="bluerb"><s>
</s><QUOTE author="Sandra"><s>
</s>Hallo Oeconomicus,<br/>
<br/>
für unsere treuen Bestandskunden gibt es hin und wieder ein paar gesonderte Angebote, die nicht auf der Homepage stehen. <E>

</E><br/>
<br/>
Diese werden aber nur von einer speziellen Fachabteilung unterbreitet, weshalb weder der Chat, noch Mitarbeiter in unseren Shops etwas davon wissen bzw. anbieten können. <br/>
<br/>
Rufe doch einfach mal in unserer telefonischen Produktberatung an und lasse Dich unverbindlich beraten. <E>:super:</E> <br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Sandra<e>
</e></QUOTE>
Hallo Sandra, <br/>
Also ich habe es gerade probiert und mich hat man nur an das bundle verwiesen. <br/>
<br/>
Bist du sicher das dies gehen würde?<e>
</e></QUOTE>
Hallo bluerb,<br/>
<br/>
das kommt drauf an. Die Treueprodukte, wenn denn ein Anrecht darauf besteht, richten sich immer nach dem zugrunde liegenden Basis-Altprodukt des Bestandskunden. Wenn jemand das von AdrianLev genannte "TPO 3Play 100" bekommen "kann", dann bekommt er es in der Regel auch. Warum? Weil es ja für betroffene Kunden sowieso schonmal angeboten wurde (z.B. über Newsletter, personalisierter Werbebrief, Anzeige im Online Kundencenter etc.).<br/>
Wenn das Basis-Altprodukt nicht passt, dann gibt es das Treueangebot auch nicht. Zumindest nicht dieses. Deswegen hatte ich ursprünglich geschrieben, dass dies immer nur unsere telefonische Fachabteilung entscheidet und prüfen kann. Damit war nicht das Twitter- Team gemeint. <E>

</E> <br/>
<br/>
Das bestehende alte Bundle muss passen, sonst gibt es kein Treueangebot! Bzw. anders formuliert...es kann nicht jeder Kunde mit irgendeinem Altprodukt das besagte 3Play 100 Treueangebot bekommen. Sorry <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Sandra<e>