Unitymedia FritBox 6360- Werte

Diskutiere FritBox 6360- Werte im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen Ich haben kein passendes Thema gefunden daher hab ich ich dieses eröffnet Sollte esschon ein passendes geven , bitte ich um...
  • FritBox 6360- Werte Beitrag #1

Marshal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich haben kein passendes Thema gefunden daher hab ich ich dieses eröffnet
Sollte esschon ein passendes geven , bitte ich um verschiebung - DANKE

Nun aber mal zu meinem Problem

Ich hatte letztens masive Störungen beim TV schauen
Jedes mal wenn ich per Wlan oder LAn am Pc was geschaut habe und gleichzeitig am TV schauen war
hatte ich immer Bild / Ton Aussetzter / Verpixellungen

Sobald ich nichts gemacht habe ( Lan / Wlan / Smartphone Verbindungen Offline ) war alles gut

Dann dachte ich mir , ich müßte mal was nach schauen , Nun ja -an der halben Anlage waren die Coax Kabel schon nicht mehr die besten ,
Ok- Ich mir Coax Kabel Bestellt , verlegt , angeschlossen .

Bild , an HD tauglichen Geräten , Super
Signalstärke ca 99%
Quali-stärke : schwankt 70-90 %
* lt. Anzeige im TV gemessen *
Keine Box etc.pp angeschlossen

Anschluss :

2 Play -100

Nun wollte ich mal eure Meinung lesen ,um die Werte die mir die Fritz Box gegeben hat
Vor und nach der Kabel Montage / Umbau

Bild 1 :

Hier wurde NOCH nichts verändert
viewer.php
[/url][/img]

Bild 2 :

Hier Habe ich das Verbindungs Kabel von der Dose zur Box erneuert

Blid 3 :

Hier wurde dann das Kabel vom Verstärker zu meiner Dose Erneuert

Bild 4 :

Da meine Dose eine ( Multi Media )Durchgangdose ist ,murde dann auch das weiter führende Kabel erneuert
Zum Analog TV

So nach dem ich alle Kabel , an die ich so ran kam erneuert habe - bis auf das HauptVerbindungs Kabel
hatte ich dann diese Werte

Frage sind diese Werte OK ??

Kabel Anschluss im Keller - Verstärker ist auf dem Dachboden -
Einfam . Haus
1 HD TV
2 Analog TV

TV abrüche bisher stabil

Thema:

FritBox 6360- Werte

FritBox 6360- Werte - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben