- Technicolor TC 7200U Beitrag #1
Gast
Gast
Frage an die Unitymedia Techniker
Hallo: bisher hatte ich das Modem Motorola SBV5121E. Aber das hatte schlapp gemacht und
ich habe ein neues bestellt. Jetzt habe ich das Technicolor TC7200U.
Da ich wegen einer Teillähmung in den Beinen den ganzen Tag sitze ist das Internet
pausenlos 15 Std. am Stück bei mir an. Nachts habe ich bei dem Motorola Gerät
auf die Standby Taste gedrückt und Telefon lief weiter.
Aber das Technicolor Gerät hat so eine Taste nicht, nur das W Lan kann man abschalten.
Jetzt meine Frage: Bei diesem Dauer Einsatz (15 Std) wird das Gerät etwas Lauwarm
macht ihm das was aus ? Ich habe es am Schalter hinten immer aus geschaltet, aber da war
das Telefon auch weg und manche haben gemault Dich erreicht man Vormittags ja nicht.
Ich nehme an viele haben das neue Gerät von Unitymedia ja jetzt auch.
Habe auch die Frage an Unitymedia gesendet aber das dauert ja paar Tage.
Grüße aus Düsseldorf :kafffee:
Hallo: bisher hatte ich das Modem Motorola SBV5121E. Aber das hatte schlapp gemacht und
ich habe ein neues bestellt. Jetzt habe ich das Technicolor TC7200U.
Da ich wegen einer Teillähmung in den Beinen den ganzen Tag sitze ist das Internet
pausenlos 15 Std. am Stück bei mir an. Nachts habe ich bei dem Motorola Gerät
auf die Standby Taste gedrückt und Telefon lief weiter.
Aber das Technicolor Gerät hat so eine Taste nicht, nur das W Lan kann man abschalten.
Jetzt meine Frage: Bei diesem Dauer Einsatz (15 Std) wird das Gerät etwas Lauwarm
macht ihm das was aus ? Ich habe es am Schalter hinten immer aus geschaltet, aber da war
das Telefon auch weg und manche haben gemault Dich erreicht man Vormittags ja nicht.
Ich nehme an viele haben das neue Gerät von Unitymedia ja jetzt auch.
Habe auch die Frage an Unitymedia gesendet aber das dauert ja paar Tage.
Grüße aus Düsseldorf :kafffee: