Unitymedia Betrug?

Diskutiere Betrug? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat sich erledigt.
  • Betrug? Beitrag #1

Dejaco

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt.

• Betrug? Beitrag #2
Was steht denn in der Auftragsbestätigung, die du durch nicht reagieren akzeptiert hast.
Was am Telefon ausgemacht wurde kannst weder du noch der Mitarbeiter nachweisen und somit zählt nur das Schriftliche.

• Betrug? Beitrag #3
-

• Betrug? Beitrag #4
Natürlich stehen in der Auftragsbestätigung alle Vertragsrelevanten Dinge drin auch Rabatte und Preise, sogar die Versandkosten werden aufgeführt.

• Betrug? Beitrag #5
hallo

Dir wurde 3x45 Euro vorgerechnet,das ist der Preis des Paket,aber doch ohne Kabelanschluss Gebühr.
Der kommt doch obern drauf zum Vertrrag,wie Bezahlst du den den Kabelanschluss.

Oder verstehe Ich das jetzt ganz Falsch.

gruss kalle

Thema:

Betrug?

Betrug? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Kann man günstiger an eine FritzBox 6690 Cable kommen?: Hallo, weiß einer, ob man günstiger an eine FritzBox 6690 Cable kommen kann außer einem relativ teuren Neukauf von 250€? Ein Leihgerät von...
Unitymedia was ist aus dem alten Postfach unitybox geworden?: auf der vodafone seite steht, daß die alten Login-Daten noch gelten wann ich da aber [email protected] und mein altes PW eingebe...
Unitymedia Telefonterror Werbeanrufe sperren?: Hallo, wir haben seit einigen Wochen massive Probleme mit belästigenden Telefonanrufen, man hätte angeblich Lotto gespielt und müsste jetzt eine...
Oben