• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt

Diskutiere Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich gehe einfach mal von Testberichten aus. z.B...
  • Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt Beitrag #26
Ich gehe einfach mal von Testberichten aus. z.B. http://www.tecchannel.de/netzwerk/lan/2075536/gigabit_powerline_test_avm_fritzpowerline_1000e_versus_devolo_dlan1200/index4.html
Zwei PLC-Adapter der Marke "AVM FRITZ!Powerline 1000E" jagten unsere 1-GB-Testdatei auf 30 cm Entfernung mit bis zu 298 MBit/s durch die 230-Volt-Stromleitung. Jenseits des grauen Sicherungskastens im Flur fielen die Speed-Peaks in den zweistelligen Megabit-Bereich ab.
und gehe von praxistauglichen Szenarien aus.

• Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt Beitrag #27
Re: AW: Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt

<t>Dann habe ich wohl Glück, oder eine gute Verkabelung... <br/>
Dass die meisten meiner Elektrogeräte über Netzfilter angeschlossen sind, hilft wahrscheinlich auch ungemein.</t>

• Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt Beitrag #28
Hallo Zusammen,
bin neu hier und hab der selbe Problem.
Connect Box erkennt Dlan Geräte nicht..... bei meine Freunde geht alles , selbe Box ,selbe Devolo,usw...
Habt ihr eine Lösung?????
Gruß
Claudio

Thema:

Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt

Devolo Netzwerkkabel wird am Router nicht erkannt - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Connect Box + Booster Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Connect Box und den Booster. Egal ob mein Handy, oder das von meiner Frau. Ständig funktinoiert das...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia [Business] Statische IP, Fritzbox als Router noch nutzbar?: Ich habe mir heute eine statische IP als Business-Kunde geben lassen. Die Funktionen WLAN, DHCP, NAT und Firewall meiner Unitymedia Fritzbox 6490...
Oben