• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-Link Wireless LAN ist immer schwach

Diskutiere D-Link Wireless LAN ist immer schwach im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; das is mir sogar klar .... aber schau ma ...ich arbeite ...zwar heute von zuhause ..muss aber trotzdem fertig werden !!!! ab nebenbei genug zu...
  • D-Link Wireless LAN ist immer schwach Beitrag #26
Fein - schade, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe... :wut:

das is mir sogar klar ....

aber schau ma ...ich arbeite ...zwar heute von zuhause ..muss aber trotzdem fertig werden !!!!

ab nebenbei genug zu tun !

hab dann ständig extreme wlan probs ..

brauch ma hilfe weil ich ahnung von nix habe ....versuch das alles soweit zu verstehen ...

aber zum größten teil kann ich mir oberschlaue sprüche rein"lesen" ...

würde dich das nich abnerven !!!!

• D-Link Wireless LAN ist immer schwach Beitrag #27
Ich würde mich freuen, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht, mir zu helfen...

Genug Zeit verschwendet... :gsicht:

• D-Link Wireless LAN ist immer schwach Beitrag #28
Ich würde mich freuen, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht, mir zu helfen...

Genug Zeit verschwendet... :gsicht:

war ja auch froh das mir geholfen wurde
allerdings habe ich 2 mal hilfe bekommen und der rest waren nur schlaue sprüche !!!

naja hat kein sinn hier !

bisschen besser ist es ja ..zwar nich viel aber bisschen

dafür ein danke

• D-Link Wireless LAN ist immer schwach Beitrag #29
hallo,

....bringt so eine Privatfehde was...........?
...naja.egal

stell deinen Router mal höher, kannst ihn ja an der Wand aufhängen, vielleicht hilft da ein längeres LAN Kabel.
Achte mal darauf, dass so wenig Wände wie möglich zwischen Router und Notebook sind. Die Signalstärkeanzeige in WIN ist relativ egal.
Es gibt auch andere Antennen, die die Verbindung verbessern, aber versuch es erstmal auf die herkömliche Weise.

Gruss

HariBo

• D-Link Wireless LAN ist immer schwach Beitrag #30
hallo,

....bringt so eine Privatfehde was...........?
...naja.egal

stell deinen Router mal höher, kannst ihn ja an der Wand aufhängen, vielleicht hilft da ein längeres LAN Kabel.
Achte mal darauf, dass so wenig Wände wie möglich zwischen Router und Notebook sind. Die Signalstärkeanzeige in WIN ist relativ egal.
Es gibt auch andere Antennen, die die Verbindung verbessern, aber versuch es erstmal auf die herkömliche Weise.

Gruss

HariBo

er steht in ca 1,50 meter höhe ..und hat freie bahn :D
das problem is ..ich stell meinen lappi ihm direkt vor die nase ..( ca 30 cm ) und die verbindung geht trotzdem down !
was ich noch garnicht angegeben habe hier ist ..............
als n-m gerade neu war ...lief alles wunderbar auch wireless ! ca 2 wochen später wurde es so schlecht ...naja und nu is schluss mit lustig ..da muss sich was tun :zwinker:
ich habe das mit den antennen schon gehört ....aber wie gesagt ich kann den lappi 30 cm daneben davor wie auch immer stellen ...verbindung geht down !!!

mir wurd gesagt ...viren können sowas auch verursachen .......... habe defenetiv keines drauf !

• D-Link Wireless LAN ist immer schwach Beitrag #31
nach einigen tagen kann ich sagen das es um einiges besser geworden is seit ich den kanal von 6 auf 1 gestellt habe ..lüppt immer noch nich so wie ich mir das vorstelle aber deutlich besser geworden

...werde sobald ich zeit habe mal andere kanäle testen ..mas ehen ob es wo noch besser geht

danke für die tipps ...

mfg

Thema:

D-Link Wireless LAN ist immer schwach

D-Link Wireless LAN ist immer schwach - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia WLAN-Geschwindigkeitsprobleme am D-Link DIR-652: Guten Mittag allerseits, ich brauche euren Rat, weil mir die Unitymedia-Hotline nicht weiterhelfen kann und/oder will. Am vergangenen Freitag...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Internet disconnects raum LEV: moin, ich hab seit ende spetember UM "3play". telefon nutz ich nicht, weil ich handy mit festnetz nummer habe (davon ab habe ich kein analog...
Unitymedia Anleitung: Modemwerte auslesen: Vorsicht: Alle Angaben ohne Gewähr! Modemwerte (Erklärung, wie man an die Werte kommt, etwas weiter unten) $$Es gibt drei Modemwerte, die...
Oben