- Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte Beitrag #26
Sascha53721
Beim neuen version gibt es defenitiv nie multiroom. Bei der alten revision kann man noch hoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim neuen version gibt es defenitiv nie multiroom. Bei der alten revision kann man noch hoffen.
Lauter sollte sie eigentlich nicht sein. Hatte von den Dingern schon 60 gleichzeitig in einem Raum am laufen. Während man sie einzeln quasi garnicht hört, haben selbst alle zusammen ein noch aushaltbares Summen von sich gegeben.
Könnte und hat es auch. :smile:Das mit dem Stromverbrauch würde mich auch interessieren. Könnte da einer der Besitzer mal kurz nachmessen? Wäre super lieb...
Also wenn ich Internet/Telefon über die Fritzbox mache, kann ich auf < 1 Watt Standby runter kommen?Ja die Horizon hat 3 Einstellungen. Bei der niedrigsten geht Internet / Telefon aber aus.
Wenn Du Telefon/ Internet über ein Modem oder die FRITZ!Box nutzt, kannst Du auf den kleinsten Standby Modus stellen.Also wenn ich Internet/Telefon über die Fritzbox mache, kann ich auf < 1 Watt Standby runter kommen?Ja die Horizon hat 3 Einstellungen. Bei der niedrigsten geht Internet / Telefon aber aus.
Hallo,
habe hier gelesen, dass man entweder als Neukunde, aber auch im Störungsfall, die neue Horizon Box bekommen kann.
Nun habe ich aktuell Probleme mit meiner Horizon V1 Box. Das Wlan hat Abbrüche, die sich häufig nur mit einem Neustart der Box beheben lassen.
Getestet mit mehreren Clients.
Nun sagte mir der Kundenservice gestern, dass die V2 in NRW nur an Neukunden ausgegeben wird. Im Fehlerfall gibt es einen 1:1 Tausch.
Kann das jemand bestätigen, oder bin ich da nur an einen Mitarbeiter geraten, der das so sieht?
Danke
Gruß
otti28
Wenn Du eine defekte Box hast wird die im Normalfall 1zu 1 getauscht, also Version 1 gegen Version 1.Hallo,
habe hier gelesen, dass man entweder als Neukunde, aber auch im Störungsfall, die neue Horizon Box bekommen kann.
Nun habe ich aktuell Probleme mit meiner Horizon V1 Box. Das Wlan hat Abbrüche, die sich häufig nur mit einem Neustart der Box beheben lassen.
Getestet mit mehreren Clients.
Nun sagte mir der Kundenservice gestern, dass die V2 in NRW nur an Neukunden ausgegeben wird. Im Fehlerfall gibt es einen 1:1 Tausch.
Kann das jemand bestätigen, oder bin ich da nur an einen Mitarbeiter geraten, der das so sieht?
Danke
Gruß
otti28