Unitymedia Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte

Diskutiere Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ja
  • Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte Beitrag #52
Alles klar,vielen Dank :smile:

• Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte Beitrag #53
Moin,

wie ist denn die WLAN Leistung der neuen Box? Kenne nur den "alten" Recorder.. und das war ne Katastrophe :traurig: Kann man mit der neuen Box ne 100m2 Whg. versorgen? Schafft sie es durch ne Wand? Ich will da sicher keine volle Leistung mehr, aber wenn das Signal ankäme.. das wäre schon ein Fortschritt :D

Thema:

Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte

Horizon Rekorder Box SMT-G7401 Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Oben