• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung des Vertrags / Hardware

Diskutiere Umstellung des Vertrags / Hardware im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend und ein frohes neues Jahr allen. Ich habe eine kurze Frage, ich habe die Änderung meines Vertrags zum Ende der Vertragslaufzeit im...
  • Umstellung des Vertrags / Hardware Beitrag #1

Thasitis

Punkte Reaktionen
11
Guten Abend und ein frohes neues Jahr allen.

Ich habe eine kurze Frage, ich habe die Änderung meines Vertrags zum Ende der Vertragslaufzeit im März beauftragt. Ich lasse von eine alten 3Play 64Mbit/s mit Komfortoption auf einen 2Play 120Mbit/s mit Komfortoption umstellen. Ich habe hier als Endgerät eine Fritzbox 6360 stehen. Behalte ich diese, oder bekomme ich mit dem neuen Tarif die Fritzbox 6490?

Grüße aus Köln,
Thasitis

• Umstellung des Vertrags / Hardware Beitrag #2
du dürftest die neue FB bekommen :)

MfG
Dominic

• Umstellung des Vertrags / Hardware Beitrag #3
Bei 120 nicht zwangsläufig.

• Umstellung des Vertrags / Hardware Beitrag #4
Bei 120 nicht zwangsläufig.

Stimmt bei der 120er nicht zwangsläufig.
Aber einfach der UM-Hotline nachfragen :)
Und gegebenenfalls über die Hotline bestätigen lassen wenn du die alte behalten willst und dies möglich wäre.
Dann dauert das nämlich nur ein paar stunden dann hast du die neue Bandbreite.

• Umstellung des Vertrags / Hardware Beitrag #5
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ich werde mich dann mal an die Hotline wenden und nachfragen, da ich die 6490 schon gern hätte, da ich das AC-WLAN nutzen möchte.

Thema:

Umstellung des Vertrags / Hardware

Umstellung des Vertrags / Hardware - Ähnliche Themen

Unitymedia Austausch FritzBox 6490 für CableMax 1000 zwingend?: Hallo, ich habe gestern die Umstellung von 3play 400 auf CableMax 1000 online beauftragt. Gestern abend dann die Info, dass der Auftrag...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Erfahrungsbericht Umstieg 300/20 Business auf CableMax: Hallo zusammen, habe letzte Woche den Umstieg auf den Gigabit Tarif (nicht Business) mit Komfortoption bestellt von 2Play Business 300/20...
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben