• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISDN S0 bei 2play Komfort

Diskutiere ISDN S0 bei 2play Komfort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, wenn ich einen 2Play mit der Komfort Option buche, hat man dann an der Fritz Box einen ISDN S0 Bus um eine TK Anlage anschließen...
  • ISDN S0 bei 2play Komfort Beitrag #1

Prof

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich einen 2Play mit der Komfort Option buche, hat man dann an der Fritz Box einen ISDN S0 Bus um eine TK Anlage anschließen zu können oder geht das nur bei den Business Anschlüssen?
Ich finde das auf der Homepage nicht.
Ebenso würde ich gerne 4 Rufnummern buchen, geht das?

Vielen Dank.

• ISDN S0 bei 2play Komfort Beitrag #2
Das ist die gleiche Fritzbox wie bei den Businessanschlüssen. ISDN geht also.
Die 4. bis 6. Nr. kostet jeweils einmalig knapp 10 Euro

• ISDN S0 bei 2play Komfort Beitrag #3
OK, super. Danke für die Antwort.

• ISDN S0 bei 2play Komfort Beitrag #4
Jetzt habe ich doch noch eine Frage.
Wann bekommt man denn eine Fritz Box?
Ich habe das normale 2play gebucht und einen Technicolor bekommen...
Wenn ich die Komfort Option buche, erhalte ich dann die Fritzbox?

• ISDN S0 bei 2play Komfort Beitrag #5
ja

Thema:

ISDN S0 bei 2play Komfort

ISDN S0 bei 2play Komfort - Ähnliche Themen

Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
Oben