- Preiserhöhung für Internetanschlüsse Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur informieren. Aktueller Tarif ist 2play 50 für 33€/35,90€ dann.Du kannst einfach - wie es ja auch da steht - Deinen Vertrag kündigen und dann auf ein besseres Angebot von UM hoffen. Wenn Du Glück hast bekommst Du halt Neukundenkonditionen. Ob sich das lohnt weiss ich nicht, ich kenne ja weder Deinen aktuellen Vertrag noch Deinen Bandbreitenbedarf.
Jörg
Auf die 24,99€ kommen dann ab dem 1.03. Noch die 2,90€ drauf. Also doch nichts gespart.
Und fyi: Nicht MB mit MBit verwechseln. Nur so nebenbei.
Das Schreiben bezieht sich ja auf den Tarif. Das kann man deutlich herauslesen.
Übrigens bin ich Java Entwickler und könnte Privatvortrag über Bits und Bytes halten falls bedarf besteht. Nur so nebenbei.
igstens eine (eine bestimmte) meiner Rufnummern mitnehmen kann.
Kündigen kann ich jetzt innerhalb der nächsten 6 Wochen zum 20.02.
Sollte man hier selbst kündigen oder den neuen Anbieter damit beauftragen, damit auch bloss die Portierung klappt.
Gibt es noch andere, die bisher keine Preiserhöhung bekommen haben?
Nein - es geht hier nicht um irgendwelches Vertragsende.Solange der bestehende Vertrag noch läuft, wirst du auch keinen Brief bekommen. Ich vermute aber, dass, wenn man den bestehenden Vertrag nicht rechtzeitig mit Wahrung der Kündigungsfrist (bei mir 2 Monate, 2 Play 50, Vertragsende Mitte Juni) kündigt, den Brief mit der Erhöhung eintrudeln wird...
Bei mir kam nun auch der Brief an. Habe derzeit 1play Internet 50 und wollte nun ebenfalls auf Internet 60 upgraden. Laut Hotline geht das, aber ich müsste 9,99€ Umstellungsgebühr zahlen ich bekomme ein neues Modem zugesandt. Habe derzeit eine Fritzbox 6340, die ich laut Hotline-Mitarbeiter gar nicht haben dürfte, die soll wohl 10,99€ im Monat Aufpreis kosten...