Unitymedia Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder

Diskutiere Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; B I N G O !!!! :motz: :motz: :motz: Also im Shop den Horizon G7401/XEN + diese Unitymedia Adapter Dose (von 2 auf 3 Anschlüsse) gekauft da...
  • Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder Beitrag #26
Ob die HD-Option integriert ist, kann hier überprüft werden
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/
Wenn der Antennenanschluss nicht bis 65 MHz rückkanalfähig ist , dann ist die Installation des Horizon Recorders nicht möglich!

B I N G O !!!! :motz: :motz: :motz:

Also im Shop den Horizon G7401/XEN + diese Unitymedia Adapter Dose (von 2 auf 3 Anschlüsse) gekauft da eben im Erdgeschoss (wurde vor 6 Jahren komplett renoviert) nur eine 2 Loch Dose im Zimmer vorhanden und auch von den 2 Techniker letzte Woche als völlig ausreichend empfunden.

Fazit: Fehler 1066 und Anruf bei der netten Hotline - sie kommen wieder und installieren eine 3 Loch Dose. Ich hoffe es kommen die 2 gleichen nochmal denn dann wird es lustig das weiß ich schon ....

Nun werde ich mal die 2 anderen Geschosse ablaufen die sich noch in der komplett Renovierung befinden und mal alle Dosen anschauen was da drin ist :)

• Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder Beitrag #27
  • Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder Beitrag #28
  • Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder Beitrag #29
Wenn der Horizon Recorder kein rotes Offline Symbol anzeigt, dann sagt der Fehler 1060 aus, dass die Box nicht aktiviert ist, aber mit dem UM-Server verbunden ist, also kein Antennendosen-Fehler.
Zur Installation des Horizon Recorders wird nämlich ein von einem zuständigen UM-Techniker bereitgestelltes Config File benötigt.

Thema:

Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder

Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben