Unitymedia DreamBox und Horizon Fragen

Diskutiere DreamBox und Horizon Fragen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Ich habe hier im Forum gesehen und auch gelesen das hier einige von euch eine DreamBox einsetzen wofür und warum Und es gibt...
  • DreamBox und Horizon Fragen Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Ich habe hier im Forum gesehen und auch gelesen das hier einige von euch eine DreamBox einsetzen wofür und warum

Und es gibt wahrscheinlich eine neue Horizon Box in diesem Jahr das wäre dann die 3 Generation von Horizon

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=32659

MfG
Mops21

Thema:

DreamBox und Horizon Fragen

DreamBox und Horizon Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Oben