Unitymedia Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen !

Diskutiere Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Und? 32" TVs mit DVB-C bekommt man neu schon für 170€ gebraucht sicher noch günstiger. Evtl schon geschenkt aus der Familie wenn die sich nen...
  • Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #26
Und? 32" TVs mit DVB-C bekommt man neu schon für 170€ gebraucht sicher noch günstiger.
Evtl schon geschenkt aus der Familie wenn die sich nen neuen größeren kaufen.
In vielen fällen ist der Receiver schon drin und müsste nur von Analog mal auf Digital gestellt werden beim Suchlauf.

Findet man noch ein Sinnloses Argument warum Kabel an veraltetem Analog festhalten soll?

• Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #27
Wie Mauszilla schon schrieb sind die Kanäle nicht frei sondern mit DTV oder Docsis belegt.

Bekannt, aber diese Kanäle meinte ich nicht. Es gibt darüberhinaus noch mindestens ungenutzte 25 Kanäle, über die UM die genannten Sender in vollem Umfang übertragen könnte. Oder die reklameverseuchten Verhökersender dorthin verschieben.

• Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #28
Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) fordert daher erneut, dem Umstieg auf digitalen TV-Empfang bis 2018 abzuschließen.

http://www.digitalfernsehen.de/DLM-fordert-Analogabschaltung-im-Kabel-bis-2018.136520.0.html

• Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #29
Wie Mauszilla schon schrieb sind die Kanäle nicht frei sondern mit DTV oder Docsis belegt.

Bekannt, aber diese Kanäle meinte ich nicht. Es gibt darüberhinaus noch mindestens ungenutzte 25 Kanäle, über die UM die genannten Sender in vollem Umfang übertragen könnte. Oder die reklameverseuchten Verhökersender dorthin verschieben.
Wozu? Bloß nix neues, ge?

• Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #30

Und welche Kanäle wären das?

• Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #31
Er meint wohl die Kanäle, die mit Internet belegt sind, weil in Mishobos Analog-Liste "wird derzeit nicht für TV genutzt" bei diesen steht.

• Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! Beitrag #32
Sollte er sich vllt mal die vollständige Liste bei DigitalTV anschauen ..

Thema:

Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen !

Unitymedia muß 25.000€ Bußgeld zahlen ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Oben