• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ausgehende Mails über Unitybox gehen verloren

Diskutiere ausgehende Mails über Unitybox gehen verloren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich nutze eine Unitybox-Adresse in Mozilla Thunderbird. Seit einigen Tagen werden Mails nur scheinbar versendet. Für das E-Mail-Programm...
  • ausgehende Mails über Unitybox gehen verloren Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich nutze eine Unitybox-Adresse in Mozilla Thunderbird. Seit einigen Tagen werden Mails nur scheinbar versendet. Für das E-Mail-Programm werden sie scheinbar versendet, jedoch kommen die Mails bei niemandem an, es sei denn das Ziel ist auch eine E-Mail Adresse von Unitymedia. Sie werden sozusagen unterwegs vernichtet. Empfangen ist kein Problem. Es gibt keine Fehlermeldung und es bleibt auch nichts im Postausgang hängen.

Ist ein solcher Fehler bekannt? Helfen andere Konten-Einstellungen?

• ausgehende Mails über Unitybox gehen verloren Beitrag #2
Der Mailserver scheint wieder mal zu hängen.
Siehe hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=32723

Thema:

ausgehende Mails über Unitybox gehen verloren

ausgehende Mails über Unitybox gehen verloren - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Kein E-Mail Versand über Thunderbird & iPhone: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche kann ich über Thunderbird keine E-Mails mehr verschicken. Möchte ich eine E-Mail senden kommt die...
Unitymedia E-Mail Postfach seit 4 Wochen "down" - UM hilflos: Hallo, ich möchte gerne auch meine neuesten Erfahrungen mit UM mitteilen. Es geht um mein E-Mail Postfach mit der Adresse [email protected]. Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben