- Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #1
Riplex
Moderator
Hier gehts weiter.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Ich habe 3play Premium 200 mit Telefon Komfort, also die FB 6490 mit IPv4.
Kann die FB 6490 die 400 Mbit?
Wenn ich jetzt auf den 400 Mbit Tarif umstelle, bleibt alles beim alten?
Also weiterhin mit FB 6490 und IPv4?
Ich wohne in einem kleinen Örtchen, aber in der Fritzbox wird das hier angezeigt:
![]()
Sollte also funktionieren?
Oder weiß das nur die Hotline wirklich?
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Kenntnisstand der Hotliner gemacht.
Da bekommt man hier oft sicherere Informationen.
Ich wohne in einem kleinen Örtchen, aber in der Fritzbox wird das hier angezeigt:
![]()
Sollte also funktionieren?
Oder weiß das nur die Hotline wirklich?
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Kenntnisstand der Hotliner gemacht.
Da bekommt man hier oft sicherere Informationen.
Hi,
Sieht schon einmal gut aus aber das kommt noch darauf an wie der Knoten belastet ist.Also da hilft dir nur ein Anruf.
Versuch mal zu bestellen.
Ich habe den 1play 400 seit heute und 427 im Speedtest. Aber IPv6 ist die reinste Qual. Wenn man hinter die Connect Box einen anderen Router hängt geht der Spass echt los....
Ich habe den 1play 400 seit heute und 427 im Speedtest. Aber IPv6 ist die reinste Qual. Wenn man hinter die Connect Box einen anderen Router hängt geht der Spass echt los....
Die Connect Boxen reagieren empfindlich auf einen angeschlossenen zusätzlichen Router. Es gibt in diesem Zusammenhang häufig Probleme mit der Telefonie.
MfG
Tag Zusammen,
@Lixi123
Ich habe seit einigen Tagen von 100 Mbit Upload (1Play) auf auf 400Mbit (1Play Max) umstellen lassen.
Bis jetzt habe ich den PC direkt am Connect Box angeschlossen. Und es scheint alles zu klappen.