• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bestandskunde : Tarifwechsel

Diskutiere Bestandskunde : Tarifwechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollt bei der nächsten Vertragsverlängerung runter stufen den Vertrag. Derzeit habe ich den 2Play Plus 100 Mbit/s für 34,99 Euro. Kann...
  • Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

ich wollt bei der nächsten Vertragsverlängerung runter stufen den Vertrag. Derzeit habe ich den 2Play Plus 100 Mbit/s für 34,99 Euro. Kann ich diesen neu verhandeln ( Router, Gutschriftten u.s.w) oder sollte ich direkt in den 2Play Start 20 für 24,99 Euro gehen ?

Wenn ich jetzt verlängere dann kommen doch die Restlaufzeit des alten Vertrag drauf zum neuen Vertrag?

Mfg

• Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #2
Du kannst auch einfach dann kündigen.
Die Kundenrückgewinnung von Unitymedia wird sich dann bei Dir melden und Du kannst was neues aushandeln (vor allem was Umstellungs/Aktivierungsgebühren usw. angeht).

Ist als Bestandskunde leider meistens die beste Methode.

• Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #3
Ich hatte im Rahmen der zum 01.03. anstehenden Preiserhöhung
mein 3play 100 gekündigt (Haus bekommt jetzt eine SAT-Anlage).

UM hat mich ein paar Tage später angerufen und angeboten:
*2play 25 (wußte gar nicht dass es das gibt)
*€ 22,- pro Monat
*die ersten beiden Monate ohne Berechnung

Angebot finde ich fair und habe zugestimmt.

Gruss

• Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #4
Wie viele Monate vorher hast du gekündigt, ich bin noch bis Anfang November gebunden !?

• Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #5
Aufgrund der Preiserhöhung konnte ich zum 01.03. kündigen.

• Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #6
Mmh, wurde nicht benachrichtigt bzw. der Preis ist geblieben wie vertraglich vereinbart.

• Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #7
Es wurden ja auch nicht alles Tarife erhöht, sondern nur bestimmte. Meine Erhöhung kam Ende 14 zu Februar 15. Daher bin ich dieses Jahr außen vor geblieben

Thema:

Bestandskunde : Tarifwechsel

Bestandskunde : Tarifwechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Alter UM-Kunde: 2play 50 Vertrag kündigen oder doch nicht ?: Hallo, hatte vor den Vertrag die Tage zu kündigen um in bessere Verhandlungsposition zu geraten. Derzeit ist ein 2play 50 für monatlich 24,99...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Oben