Unitymedia Bestandskunde : Tarifwechsel
Diskutiere Bestandskunde : Tarifwechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
ich wollt bei der nächsten Vertragsverlängerung runter stufen den Vertrag. Derzeit habe ich den 2Play Plus 100 Mbit/s für 34,99 Euro. Kann...
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #1
Hallo,
ich wollt bei der nächsten Vertragsverlängerung runter stufen den Vertrag. Derzeit habe ich den 2Play Plus 100 Mbit/s für 34,99 Euro. Kann ich diesen neu verhandeln ( Router, Gutschriftten u.s.w) oder sollte ich direkt in den 2Play Start 20 für 24,99 Euro gehen ?
Wenn ich jetzt verlängere dann kommen doch die Restlaufzeit des alten Vertrag drauf zum neuen Vertrag?
Mfg
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #2
Du kannst auch einfach dann kündigen.
Die Kundenrückgewinnung von Unitymedia wird sich dann bei Dir melden und Du kannst was neues aushandeln (vor allem was Umstellungs/Aktivierungsgebühren usw. angeht).
Ist als Bestandskunde leider meistens die beste Methode.
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #3
Ich hatte im Rahmen der zum 01.03. anstehenden Preiserhöhung
mein 3play 100 gekündigt (Haus bekommt jetzt eine SAT-Anlage).
UM hat mich ein paar Tage später angerufen und angeboten:
*2play 25 (wußte gar nicht dass es das gibt)
*€ 22,- pro Monat
*die ersten beiden Monate ohne Berechnung
Angebot finde ich fair und habe zugestimmt.
Gruss
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #4
Wie viele Monate vorher hast du gekündigt, ich bin noch bis Anfang November gebunden !?
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #5
Aufgrund der Preiserhöhung konnte ich zum 01.03. kündigen.
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #6
Mmh, wurde nicht benachrichtigt bzw. der Preis ist geblieben wie vertraglich vereinbart.
-
- Bestandskunde : Tarifwechsel Beitrag #7
Es wurden ja auch nicht alles Tarife erhöht, sondern nur bestimmte. Meine Erhöhung kam Ende 14 zu Februar 15. Daher bin ich dieses Jahr außen vor geblieben
Thema:
Bestandskunde : Tarifwechsel