Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaHD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW)
Diskutiere HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Kalle,
Der Humax Receiver funktioniert ohne Probleme mit meiner Smart-Card. Ich bekomme alle SD- und HD-Kanäle von UM Digital Highlights...
HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW) Beitrag #26
Ich halte mich mit dem UM Modul und CI+ Receivern mal zurück,weil Ich selbst so was nie selbst Getestet habe.
Aber eins verstehe Ich nicht wieso willst du den Humax registrieren,die Karte ist doch nicht an einen Receiver gebunden.Das gibt es jetzt bei Sky und ihren sky Boxen nennt sich Pairing.
Der Humax Receiver funktioniert ohne Probleme mit meiner Smart-Card. Ich bekomme alle SD- und HD-Kanäle von UM Digital Highlights rein. Nur sobald ich auf einem HD-Sender z.B. FOX HD Aufnahme auf der Fernbedienung drücke poppt ein Fenster auf mit der Meldung: "Die Smart-Card wird zum ersten Mal mit diesem Receiver verwendet. Bitte kontaktieren Sie den Kaberl-BW Kundenservice und halten Sie Ihre Smart-Card-Nummer und Receiver-Serien-Nummer bereit um die Aufnahme zu aktivieren..." Oder so ähnlich steht es dann dort. Aber leider hat mir der Kundendienst gesagt, dass das so (nicht) mehr geht. :nein:
Viele Grüße Andre
HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW) Beitrag #27
Der Receiver muss im System von UM zu der Smartcard hinterlegt sein,damit Aufnahmen funktionieren. Das ist jedoch kein echtes pairing, da die Karte woanders weiterhin funktioniert, nur eben ohne Aufnahmefunktion
HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW) Beitrag #28
Andre80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja, ich habe den UM-Kundendienst mal angeschrieben, was denn nun das Problem sei den Receiver zu meiner Smart-Card zu hinterlegen. Wäre halt super, da ich diesen kostengünstig von einem Bekannten übernehmen könnte, und nicht unbedingt +200€ ausgeben möchte.
Grüße Andre
HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW) Beitrag #29
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Was Ich zbs auch schon gemacht habe,sind in Verschiedenen Foren wie zbs HDFreaks--NG forum oder Nachfalke und hier direkt zu dem Receiver Typ gehen.
Oder wie bei den Xoro unter Amazon schauen was die Kunden da alles Schreiben,den auch hier kann man Fragen stellen.Habe Ich selbst schon von Gekauften Sachen gemacht (erfahrung).
gruss kalle
Thema:
HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW)
HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW) - Ähnliche Themen
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen.
Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen.
Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem.
Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen.
Ich...
Unitymedia Sky HD Sender: Hallo,
ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert.
Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19
Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.