• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

Diskutiere Unitymedia Techniker Bad Mergentheim? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich würde gerne zu Unitymeda wechseln. Vorher sollte jedoch ein Techniker kommen, und mir sagen ob alles so klappt wie ich mir denke. (...
  • Unitymedia Techniker Bad Mergentheim? Beitrag #1

Manuel.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne zu Unitymeda wechseln. Vorher sollte jedoch ein Techniker kommen, und mir sagen ob alles so klappt wie ich mir denke. ( Router anderes Stockwerk als Kabelanschluss... etc.)
Ich wohne in der Nähe von Bad Mergentheim 97980. Kennt jemand einen Techniker bzw eine Firma in meiner Nähe der mal kurz vorbei schauen könnte.

Vielen Dank Gruß
Manuel :)

• Unitymedia Techniker Bad Mergentheim? Beitrag #2
Die SUB Firmen von UM, bzw. deren Techniker kommen idR. nicht einfach so raus, sondern Fahren nur auf Auftrag von UM. Der Einfachste weg, wäre einfach bestellen und dann vom rausgeschickten techniker entscheiden lassen, ob das ganze realisierbar ist, oder nicht. Wenn nicht, kannst du immer noch wiederrufen.

• Unitymedia Techniker Bad Mergentheim? Beitrag #3
Zumal alle anderen Auskünfte weder verbindlich und ggf. Auch unqualifiziert sind.

Thema:

Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

Unitymedia Techniker Bad Mergentheim? - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Frage bezüglich Umzug: Ich werde irgendwann zwischen Mitte bis Ende Oktober umziehen, in ein Haus 500 Meter Luftlinie von meiner jetzigen Wohnung. In dem Haus ist der...
Unitymedia Techniker/Firma gesucht zum perfekten einpegeln: Hallo zusammen ich bin Kunde bei Unitymedia/Vodafone und nutze eine Horizon Box. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Dose im Wohnzimmer ist...
Unitymedia Kabelnetz Störung im Raum Aachen?!: Hallo zusammen, ich komme wohne in Aachen und habe seit gestern nurnoch 10-20Mbps im Downstream. Der Upstream funktioniert normal. Wenn ich den...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben