• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bekomme keine Internetverbindung mehr. Telefon funktioniert. Modem LEDs leuchten. Netzwerkverbindung wird unidentified angezeigt. Aber...
  • Internet Problem Beitrag #1

scheisser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme keine Internetverbindung mehr. Telefon funktioniert. Modem LEDs leuchten. Netzwerkverbindung wird unidentified angezeigt. Aber nur lokal.
Verwende ein Motorola sbv 5121e. Modem ist direkt per LAN angeschlossen. Habe sowohl mit PC als auch mit Laptop keine Verbindung. Schliesse also Hardware Probleme am PC aus.

• Internet Problem Beitrag #2
Starte das Modem bei angeschlossenem PC einmal neu.
Also Modem vom Strom nehmen, etwa 30 s warten und dann wieder ran an die Stromversorgung.

Hast Du keinen Router bekommen? Ich rate Dir aus Sicherheitsgründen dringend, diesen zu nutzen.

BTW: Nennung des Betriebssytems ist bei solchen Fehlern sehr zu empfehlen... :zwinker:

• Internet Problem Beitrag #3
Starte das Modem bei angeschlossenem PC einmal neu.
Also Modem vom Strom nehmen, etwa 30 s warten und dann wieder ran an die Stromversorgung.

Hast Du keinen Router bekommen? Ich rate Dir aus Sicherheitsgründen dringend, diesen zu nutzen.

BTW: Nennung des Betriebssytems ist bei solchen Fehlern sehr zu empfehlen... :zwinker:

Also Vista Betriebssystem...hat die letzten 3 Monate alles einwandfrei funktioniert...mit Router dazwischen :zwinker:
War vorgestern das letzte Mal online...und seit heute morgen funktioniert es nicht mehr...Seltsam ist halt, dass Telefon funktioniert.
Habe auch nix installiert (updates, treiber, etc.) und auch sonst keine Änderungen vorgenommen...

Edit:
Achos...Stromtrennung und dergleichen kann ich schon nicht mehr zählen, wie oft ich das heute gemacht habe. Und ja, sogar bis zu 1 Minute gewartet :zwinker:

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben