Unitymedia Samsung DCB-B270G

Diskutiere Samsung DCB-B270G im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, :winken: habe letzte Woche o.a. Receiver bekommen. Bei Lieferung sagte der Technicker , das Signal im Keller müsse er verstärken. Hat...
  • Samsung DCB-B270G Beitrag #1

negril

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :winken:

habe letzte Woche o.a. Receiver bekommen. Bei Lieferung sagte der Technicker , das Signal im Keller müsse er verstärken.
Hat denn auch was gebohrt.
Signalstärke ist aber jetzt im Betrieb "nur" bei 72%.

Wie kann man die Signalstärke steigern? Tipps?
Danke im Voraus.

Gruß :smile:

• Samsung DCB-B270G Beitrag #2
Höher kommst du mit Samsungrecievern eh nicht

• Samsung DCB-B270G Beitrag #3
Danke.

Welche Alternative gibt es da. ggf auch gegen geringen monatlichen Aufschlag?

• Samsung DCB-B270G Beitrag #4
  • Samsung DCB-B270G Beitrag #5
Ja, 3play.

Vermag aber an Panasonic TH 42 PX 80e im Bild zwischen digital und analog beim besten Willen kein Unterschied festzustellen :confused:
Mehr Programme, klar.

Vielleicht liegt es ja an den Kabeln.

Ob Cicktronic Scart was bringt?

Thema:

Samsung DCB-B270G

Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Oben