• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Repeater

Diskutiere Connect Box Repeater im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Letzte Woche habe ich die neue Connect box erhalten. Nun habe ich leider das Problem das ich andauern an den Endgeräten die WLAN...
  • Connect Box Repeater Beitrag #1

Hafenmeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Letzte Woche habe ich die neue Connect box erhalten. Nun habe ich leider das Problem das ich andauern an den Endgeräten die WLAN Verbindung aus und wieder einschalten muss da ich andauern keine Internetverbindung habe. Mal fliege ich nach 20 Minuten und mal nach 2 Stunden raus. Das Problem scheint mein am 310 fritz repeater zu sein, da ich sobald ich diesen vom Netz nehme eine stabile Verbindung habe. Mit der alten unitymedia fritz box funktionierte der repeater einwandfrei.
Habt Ihr einen Tipp wie ich mit dem Repeter eine stabile Wlan Verbindung bekomme oder könnt ihr mir einen empfehlen den ihr an der connect box installiert habt.
Das passwortgeschützt und den sid Namen habe ich geändert sonst alles auf werkseinstellung an der box

• Connect Box Repeater Beitrag #2
Werkseinstellungen des repeaters und ein Firmware Update desselben

Thema:

Connect Box Repeater

Connect Box Repeater - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben