• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Schriftqualität

Diskutiere Connect Box Schriftqualität im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Connect Box und muss feststellen, dass wenn ich die Boxoberfläche per PC aufrufe die Schrift so schlecht ist, dass ich sie...
  • Connect Box Schriftqualität Beitrag #1

runningchief

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Connect Box und muss feststellen, dass wenn ich die Boxoberfläche per PC aufrufe die Schrift so schlecht ist, dass ich sie kaum lesen kann.
Die Überschriften gehen noch so gerade aber alles andere hat Pixelfehler und ist mehr hell grau auch schwarz.
Ein Greul :-(
Habt Ihr das auch, oder habt ihr sogar Abhilfe?
Habt Dank

• Connect Box Schriftqualität Beitrag #2
Nein, das ist mir nicht bekannt. Bisher habe ich bei jeder Box, welche ich installiert habe, das Menü ordentlich gesehen. Eventuell mal einen Werksreset auslösen.

MfG

• Connect Box Schriftqualität Beitrag #3
Vielleicht erst mal zum Testen einen anderen Browser/PC probieren?

• Connect Box Schriftqualität Beitrag #4
@manu26
du hast recht, es sieht unter Firefox nur so extrem schlecht aus unter Chrome ist es schon wesentlich bessser. Aber warum dem so ist ??????????????
Aber dennoch vielsn dank für den Tip :)

• Connect Box Schriftqualität Beitrag #5
Die Schriften sind ja ziemlich dünn. Der Firefox kommt damit einfach nicht so gut zurecht...

• Connect Box Schriftqualität Beitrag #6
Vielleicht aus Versehen gezoomt? Strg+Mausrad?

Thema:

Connect Box Schriftqualität

Connect Box Schriftqualität - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Oben