Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es wird ja immer teurer bei Unitymedia
Analog TV (monatlich) 21,00 EUR /Monat
3play SMART 50 = 33,0 0 EUR/Monat
Telefon KOMFORT-Option = 5,00...
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #1
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
Es wird ja immer teurer bei Unitymedia
Analog TV (monatlich) 21,00 EUR /Monat
3play SMART 50 = 33,0 0 EUR/Monat
Telefon KOMFORT-Option = 5,00 EUR/Monat
Wir sehen Sparpotenzial beim Kündigen der Telefon KOMFORT-Option. Faxnummer gibts kostenlos im Web. Und eine 2. Nummer wird auch nicht mehr benötigt
Das größte Manko: Rückgabe der FritzBox Cable? Wir haben diese nun schon seit Jahren?
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #2
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
Re: Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückg
<t>Die Vertragslaufzeit der Komfort-Option ist an den Telefon/Internet-Vertrag gekoppelt und kann darum auch nicht einfach so einzeln gekündigt werden, sondern nur im Rahmen einer Änderungskündigung zum regulären Vertragsende. Unitymedia kann dann theoretisch einen anderen Router schicken und die Fritzbox zurück verlangen. Aber dazu muss erst einmal andere Hardware in der Post liegen und eine konkrete Aufforderung zum Rückversand da sein.<br/> <br/> Es gab bis zum Inkrafttreten der genannten Preiserhöhung diesbezüglich ein Sonderkündigungsrecht. Hat man davon keinen Gebrauch gemacht, ist der Zug erstmal abgefahren.</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #3
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Wir wollen ja bei Unity bleiben aber die Komfort Option raushaben<br/> <br/> Naja<br/> <br/> Der Andere Router hat aber doch auch Telefonfunktionen denke ich mal (Rufsperren usw) , zwar nicht so toll wie bei der FritzBox aber dann müsste man halt in sauren Apfel beissen</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #4
Stiff
Punkte Reaktionen
20
<t>Nein, <br/> haben sie nicht.</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #5
<t>Die 5 euro sollten es aber wert sein weil der rest an modems ist schrott</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #6
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
<t>Wie gesagt: Die Komfort-Option kann nur dann gekündigt werden, wenn (mal wieder) die Mindestvertragslaufzeit gerade ausläuft und nicht mit einer kürzeren Kündigungsfrist.</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #7
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<r>hallo<br/> <br/> Analog TV (monatlich) 21,00 EUR /Monat <E>:wand:</E> <br/> <br/> Aber das du einen Digitalen Kabelanschluss hast und Bezahlst ist dir aber schon Klar.<br/> Da sind um die 75 Digital Sender frei,braucht man nur einen Kabelreceiver oder TV mit Kabel Tuner DVB C.<br/> <br/> gruss kalle</r>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #8
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Auf der Rechnung steht das aber so: Analog-TV: 21,00 EUR /Monat<br/> <br/> Ja wir haben DVB C Tuner und halt der Sky Receiver</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #9
</s>Der Andere Router hat aber doch auch Telefonfunktionen denke ich mal (Rufsperren usw) , zwar nicht so toll wie bei der FritzBox aber dann müsste man halt in sauren Apfel beissen<e>
</e></QUOTE> Die anderen Router haben überhaupt keine Telefoneinstellungen/funktionen. Absolut gar keine. Rufsperren erst recht nicht.</r>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #10
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<r>Mist<br/> <br/> Wir haben die 6360 Cable<br/> <br/> Muss mich verbessern es sind 33 EUR für den 3 Play Smart 50<br/> <br/> Abgeschlossen am <B><s></s>19.12.2014<e></e></B><br/> <br/> Also Ende des Jahres<br/> <br/> Wir würden zu 2 Play Downgraden als Überlegung</r>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #11
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Müssen wir eigentlich beides kündigen<br/> <br/> 3 Play und Kabelanschluss ?</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #12
<t>Nur, wenn du gar kein TV via Kabel schauen möchtest</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #13
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Okay nee brauchen ja noch das Sky *lach*<br/> <br/> Ja gut dann Kündigung 3 Play<br/> Ende des Jahres läuft der Vertrag ja aus</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #14
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Wir haben eine Kündigungsbestätigung bekommen:<br/> <br/> Da steht:<br/> <br/> 3 Play Smart 50 = 01.01.2017<br/> Digital TV (24 Monate) = 01.01.2017<br/> Digitial TV Basic /monatlichh = 01.01.2017<br/> Einzelnutzerverrag: 01.01.2017<br/> <br/> Ihre Entscheidung bedauern wir sehr. Aus diesen Grund haben wir kurzfristig ein besonderes Angebot für Sie bereitgestellt. Bitte rufen Sie uns an.......</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #15
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<t>hallo<br/> <br/> Das heißt jetzt das du zum 1.1.2017 keinen Kabelanschluss mehr hast,und ohne Kabelanschluss.<br/> Kann man auch kein Sky benutzen so bald dir UM den Kabelanschluss Sperrt.<br/> <br/> So verstehe Ich das jetzt da du ja einen Einzelnutzervertrag hast,für den Kabelanschluss also vermutlich selbst direkt an UM zahlst.<br/> <br/> gruss kalle</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #16
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Korrekt aber deswegen muss ich mich doc da jetzt nicht melden<br/> <br/> Dann wird haltr vorher angerufen das der Einzelnutzervertrag bleibt und zusammen mit ein 2 Play Angebot</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #17
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<t>hallo<br/> <br/> Bei mir wurde HEUTE mein laufender Vertrag umgestellt.<br/> <br/> Man wird dir an Bieten das du vil zum 1.5.2016 dein Vertrag schon so Umstellt,wie du es haben will.<br/> Also Kabelanschluss und 2 Play.<br/> <br/> Ich habe zbs Heute von 100Premium 3x HD Option 2x Allstar HD 1x Highligts auf 2Play 20 und nur noch 1x Allstar HD und 2x HD Option gewechselt von also 80 Euro auf jetzt 45 Euro.<br/> <br/> Ich würde da mal Anrufen das ist ein Extra Nummer,die das auch gleich Entscheiden und das auch gleich Festmachen.Bei mir ist alles genau so gelaufen wie Abgesprochen und und in der Vertragsbestätigung steht.<br/> <br/> Dein Vertrag fängt dann vil ab 1.5.2016 halt Neu An,und erst Fragen was möglich ist.<br/> Ich habe Gesagt mir sind die 80 Euro auf Dauer doch zuviel Geld,aber mein Kabelanschluss ist in der Miete mit drinne.<br/> Bin aber schon Sehr lange bei UM und immer mit PayTV und habe noch Sat in der Rückhand.<br/> Und mein Kabelanschluss besteht so oder so immer,da das der Vermieter 1 mal im Jahr komplett Bezahlt.<br/> <br/> gruss kallr</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #18
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Schade ist echt das man die Komfort Option für den Erhalt der FritzBox benötigt.<br/> <br/> Es gibt nämlich VOIP Lösungen wie Sipgate</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #19
</e></QUOTE> Dafür gibt es dann VOIP-Telefone oder DSL-Fritzboxen.<br/> In BaWü würde dir die Kabelfritzbox nix helfen, da dort die fremden SIP-Anbieter gesperrt sind</r>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #20
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>WIe mein Name sagt bin ich in NRW<br/> <br/> Wie gesagt Faxnummer habe ich bei CoSpace und kann eben komplett auf Komfort verzichten wäre da nicht die FritzBox 6360, die wir nun schon sehr lange haben</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #21
<t>Ich würde erstmal den August des Jahres abwarten - ab da gibt es den Routerzwang nicht mehr. Vielleicht ist es dann sinnvoll ein eigenes Kabelmoden bzw. -Router zu kaufen...</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #22
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<r>Update<br/> <br/> Hotline sagt man könnte IMMER 7 Monate vor Ende etwas machen<br/> <br/> Wäre dann ja im Juli <E></E></r>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #23
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Und was kam bei rum?</t>
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben Beitrag #25
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Ein Anruf das nix zu machen wäre Umstellung erst ab 1. Januar 2017<br/> <br/> 25 mbit für 22 euro haben sie mir angeboten ein Tarif der offiziell nicht beworben wird.</t>
Thema:
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben
Telefon KOMFORT-Option kündigen / FritzBox Cable zurückgeben - Ähnliche Themen
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten,
ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation:
Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen,
ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline.
vllt kann mir hier ja...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-)
Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Komfort-Option wirklich notwendig?: Hallo,
ich nutze seit jeher die Komfort-Option, da ich drei Telefonnummern habe und die FritzBox haben wollte. Seit dem ersten Tag der...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.