Unitymedia Vertrag überschreiben auf Nachmieter

Diskutiere Vertrag überschreiben auf Nachmieter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo kann mir jemand eine Frage beantworten ? Ich habe gestern meinen Unitymedia Vertrag (3Play, TV Internet und Telefon) wegen Umzug gekündigt (...
  • Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #1

JeaRot

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand eine Frage beantworten ?
Ich habe gestern meinen Unitymedia Vertrag (3Play, TV Internet und Telefon) wegen Umzug gekündigt ( In der neuen Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss ) Da die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt also bis zum 1.7. und ich aber schon im Mai umziehe möchte ich den Vertrag auf den Nachmieter überschreiben lassen.

Frage 1
Bekommt der Nachmieter dann meine Telefonnummer ?
Frage 2
Behält der Nachmieter den gleichen Router für das Internet ? ( dieser wurde ja von mir eingerichtet zB der Name etc)

Vielen Dank für die Hilfe
JeaRot

• Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #2
Wo ziehst du hin? Hast du mal dein Sonderkündigungsrecht geprüft?

• Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #3
Wenn du den Vertrag überschreibst bleiben Geräte und Nummern so erhalten.

• Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #4
Wo ziehst du hin? Hast du mal dein Sonderkündigungsrecht geprüft?
Es gibt bei Umzug kein Sonderkündigungsrecht, nicht mal wenn die Adresse nicht versorgt ist, der Anbieter kann ja nichts für deinen Umzug

• Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #5
  • Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #6
Das ist aber kein Sonderkündigungsrecht in dem Sinne.

• Vertrag überschreiben auf Nachmieter Beitrag #7
Der Nachmieter muss ja schön blöd sein, wenn er auf Neukunden Konditionen verzichtet .Es sei denn dein Vertrag beinhaltet noch eine IPV4 Adresse. .

Thema:

Vertrag überschreiben auf Nachmieter

Vertrag überschreiben auf Nachmieter - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia

Vertrag Frage

Unitymedia Vertrag Frage: Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Unitymedia Vertrag auf meinem Namen am laufen aber...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Für dieselbe Wohnung 2x bezahlen?: Hallo, Wegen unzumutbarkeit (gesundheitl. Gründe, ärztlich nachweisbar) zog ich mittels außerordentlicher Kündigung (dh ohne 3-Monatige Frist)...
Oben